Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 18

Frischware

Direktvertrieb

Pieroth erfreut über stabile Geschäfte

Der Direktvermarkter Pieroth Wein hat 2022 mit gut 8 Mio. verkaufter Flaschen 105 Mio. Euro umgesetzt. Trotz widriger Umstände sei das hervorragende Ergebnis des Vorjahres wieder erreicht worden, stellt Geschäftsführer Sebastian Potyka fest. Die Ve

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

Frischware

Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Industrie

Bahlsen eröffnet eigenen Laden

Hannover. Bahlsen hat im Hanse Outlet in Broderstorf bei Rostock einen in diese Art bisher einzigartigen Laden eröffnet. Das 160 qm große Bahlsen Outlet Rostock präsentiert fast das gesamte nationale Sortiment des Gebäckspezialisten: rund 80 Produk

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

Industrie

US-Tochter bremst Lindt & Sprüngli

Umsatzplus im ersten Halbjahr – Aachener Tochter ganz groß – Ausbau des Ladennetzes geht weiter

Kilchberg. Lindt & Sprüngli wächst auch in diesem Jahr schneller als der Schokoladenmarkt und hat Marktanteile gewonnen. Die Schweizer melden für das erste Halbjahr 2017 ein organisches Umsatzwachstum von 3,6 Prozent. Allerdings macht der US-Zukauf Russell Stover offenbar Probleme.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 1,3

Seite 1

Industrie drängt ins Internet

Konsumgüterhersteller sehen große Chancen im Netz – Experimente mit neuen Geschäftsmodellen

Frankfurt. Noch beschwören die Konsumgüterhersteller ihre Partnerschaft mit dem stationären Handel, aber das Thema E-Commerce boomt. Unilever und Procter & Gamble betreiben digitale Rasier-Clubs und testen Online-Wäsche-Services. Weitere neuartige Geschäftsmodelle stehen vor der Einführung.

[3348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 10

Industrie

„Es gibt Modelle, die wir auf eine größere Plattform heben wollen“

Wien. Die Konsumgüterkonzerne investieren derzeit massiv Geld und Arbeitskraft in die Weiterentwicklung ihres E-Commerce. Der CDO von Unilever Deutschland Harald Melwisch erklärt warum.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

Industrie

Philip Morris will „alles ändern“

Erste Werbekampagne für Iqos – Flagshipstore in Frankfurt – Marlboro nur auf der Packung

Frankfurt. Philip Morris eröffnet Ende dieser Woche zwei eigene Läden in Frankfurt und Wiesbaden und startet nächste Woche mit der ersten Werbung für sein alternatives Tabakprodukt Iqos.

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 17

Industrie

WIV dampft Direktvertrieb ein

Burg Layen. Das schwierige Marktumfeld und sinkende Abfüllmengen zwingen den Direktvermarkter Wein International AG (WIV) zu weiteren Einschnitten. Der Direktvertrieb in Deutschland, das Stammgeschäft der ehemaligen Pieroth-Gruppe, liegt künftig ganz

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 72,73

Journal Faszination Supermarkt

Geliebter Feind

Handel und Markenartikelindustrie sind aufeinander angewiesen. Dennoch ist ihr Verhältnis nicht das innigste. Die Geschichte einer komplizierten Beziehung. Christoph Murmann

Kellner und Köche können sich nicht ausstehen. Aus einem einfachen Grund: Die einen müssen immer die Fehler der anderen ausbaden. Läuft in der Küche etwas falsch, muss es der Kellner dem Gast gegenüber vertreten; passiert bei der Bestellung ein Lapsu

[7988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 002

Ausblick Kommentar

Christoph Murmann

Etwas Schönes wünschen

Weil die Bauern den EU-Politikern als die wichtigste Bevölkerungsgruppe gelten, macht man sich in Brüssel viele Gedanken darüber, wie man den geringen Anteil der Landwirte an der Wertschöpfung vergrößern könnte. Direktvermarktung heißt das Zauberwort: Mi

[1683 Zeichen] € 5,75

 
weiter