Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Premiere für Ritter Sport-Pop-up-Store

Waldenbuch/Hamburg. In Hamburg hat Ritter Sport vor Kurzem weltweit den ersten Pop-up-Store eröffnet. Bis Ende Mai lädt der Schokoladenhersteller zu einer Entdeckungsreise in die Welt der bunten Schokolade ein. Das Highlight des über 100 Quadratmeter

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 39

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt S

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Suche nach alternativen Vertriebswegen

Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

[5007 Zeichen] Tooltip
Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Suche nach alternativen Vertriebswegen

Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

[5007 Zeichen] Tooltip
Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Lagerfeld inszeniert Schwarzkopf

Pop-up-Store von Henkel - Partner des Eurovision Song-Contests

Düsseldorf. Henkel schafft für Schwarzkopf eine temporäre Beauty-Location zum Eurovision Song-Contest. Modeschöpfer Karl Lagerfeld bebildert den Haar-Tempel mit Fotografien. Anlässlich des Eurovision Song-Contests (ESC), der in diesem Jahr erstmals in D

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Langnese mixt Eiskreationen auf Wunsch

Neues Franchise-Projekt von Unilever in Deutschland am Start

Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever setzt verstärkt auf sein neues Eis-Shop-Konzept "Langnese Happiness-Station". In diesem Jahr sollen hierzulande 30 bis 40 neue Stores eröffnen. Unilever plant mit Fokus auf die Langnese-Markenwelt den Ausbau sein

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Premiere für Pema Flagship-Store

Weißenstadt. Pema Vollkorn-Spezialitäten Heinrich Leupoldt hat im oberfränkischen Weißenstadt einen 200 qm großen Concept-Store eröffnet. "Alle Sinne ansprechen" lautet das Motto des Flagship-Ladens. Er steht für die Vollkorn-Kompetenz der Marken Pema un

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 048

Marketing

Begehbare Beauty-Welt

Erster Essence-Store von Cosnova in Offenbach eröffnet

Offenbach. Der Kosmetikanbieter Cosnova hat Ende Oktober seinen ersten eigenen "Essence Unlimited Beauty-& Lifestyle-Store" in der Offenbacher City eröffnet. Auf einer Fläche von mehr als 70 qm präsentiert das Unternehmen Kosmetik- und Pflegeprodukte, l

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 030

Der Fruchtgroßhandel lebt

Steht der Fruchtgroßhandel vor dem Aus? Nein, absolut nicht. Brancheninsider verbreiten zwar solche Negativ-Prognosen. Sie behaupten, daß sich der Lebensmitteleinzelhandel immer mehr direkt in der Produktion versorge. Bei einer genaueren Betrachtung jed

[2282 Zeichen] € 3,80

 
zurück