Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Geht es

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Ge

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer vermi

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Urteil gegen Privatvermieter Zu „Bundesgerichtshof zeigt Privat-Zimmervermittlern Grenzen auf“ (AHGZ.de vom 9. Januar) „Privatvermietung ist aus meiner Sicht ein absoluter Graubereich. Die privaten Zimmer werden online wie normale Hotelzimmer

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten gegens

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Den Kunden Mehrwert bieten Zu „Reisebüros gehen gegen Direktvertrieb vor“ (AHGZ.de vom 26. November) „Solange man die digitalen Möglichkeiten des neuen Jahrtausends nur mit der Denkweise des alten Jahrtausends nutzt, werden sich beide Seiten ge

    [4951 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Einheitliche Buchungsgebühr ? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ (AHGZ vom 12. Okober) „Das wird nicht funktionieren und ist nicht praxisorientiert. Der Gast ist es seit vielen Jahren gewohnt, dass diese

    [5134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Einheitliche Buchungsgebühr ? Zu „Karl Niggemann schlägt einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor“ (AHGZ vom 12. Okober) „Das wird nicht funktionieren und ist nicht praxisorientiert. Der Gast ist es seit vielen Jahren gewohnt, dass dieser Ser

    [5134 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Berufsanfänger, Rach-Absage, Beschwerden, Heiligendamm & Online-Marketing

    „Berufsanfänger aufgepasst!“ Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf AHGZ.de und in der AHGZ vom 12. Mai: Auf den ersten Blick löblich „Der Artikel ‚Berufsanfänger aufgepasst!“ beschreibt den Ehrgeiz der Auszubildenden, die sich auf

    [5904 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 19.05.2012 Seite 8

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    Berufsanfänger, Rach-Absage, Beschwerden, Heiligendamm & Online-Marketing

    „Berufsanfänger aufgepasst!“ Zum Editorial von Chefredakteur Hendrik Markgraf auf AHGZ.de und in der AHGZ vom 12. Mai: Auf den ersten Blick löblich „Der Artikel ‚Berufsanfänger aufgepasst!“ beschreibt den Ehrgeiz der Auszubildenden, die sic

    [5904 Zeichen] € 5,75