Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Purina geht bei Nestlé voran

Tiernahrungssparte investiert in individualisierte Futterabos, Tierkliniken und Online-Communities – Vorbild für den Konzern

Euskirchen. Nestlé Purina will es nicht bei Fertigfutter bewenden lassen. Die Wachstumssparte von Nestlé baut an einem Ökosystem für Tierbesitzer – auch am Handel vorbei. Der Konzern investiert in Onlineplattformen und personalisierte Produkte. Das ist eine Blaupause für andere Nestlé-Sparten.

[5071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 16

Industrie

Haribo experimentiert mit eigenen Boutiquen

Vier neue Läden – Zurückhaltung in Deutschland – Positive Bilanz für 2016 – Entscheidung über Produktion in USA fällt in Kürze

Bonn. Der Fruchtgummimarktführer Haribo experimentiert international mit Handelsformaten. Mit der Geschäftsentwicklung zeigt sich die Unternehmensgruppe „sehr zufrieden“.

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Süsswaren

Lindt will hoch hinaus

Süßwarenhersteller werden zu Händlern und eröffnen Läden. Es geht neben Markenpflege vorrangig um Wachstum in gesättigten Märkten. Ambitionierte Spieler wie Lindt setzen klassische Fachhändler unter Druck. Iris Tietze

Es ist eine Sammlung der Superlative: Die teuerste Einkaufsstraße der Welt in Manhattan, die wuseligste Kreuzung in Tokio oder der höchste Flagshipstore 3454 Meter über der Erde auf dem Schweizer Jungfraujoch. Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli k

[7693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 2

Kommentar

Iris Tietze

Dauerlauf mit Schokolade

Lindt & Sprüngli läuft den Wettbewerbern im Premiumschokoladenmarkt einmal mehr davon. Mit massiver Werbepräsenz befeuern die Schweizer hierzulande den Strukturwandel im Premiumgeschäft. Kleinere Wettbewerber wie Gubor oder Rausch haben in den letzte

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 14

Industrie

Tchibo erhöht Druck auf Nespresso

Neues Qbo-System zielt auf Premium-Kunden – Kapselmarkt wächst auf 460 Mio. Euro – Nachahmer legen zu

Berlin. Tchibo drängt mit der Premium-Marke Qbo in das Kapsel-Segment, das 2015 in Deutschland erneut gewachsen ist. Nespresso hält bei der Hightech-Offensive mit einer neuen Maschine dagegen.

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 16

Industrie

Lindt spurtet allen davon

7 Prozent Umsatzplus in Deutschland – Moderate Preiserhöhung für 2016 geplant

Kilchberg. Lindt & Sprüngli kann das Wachstumstempo weiter sehr hoch halten, auch in Deutschland. Der Ausbau der eigenen Läden genießt Priorität.

[4558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 44

Journal Sortimente Süßwaren

Herkunft ist alles

Nach dem Ausstieg von Edelchocolatier Rausch beginnt der Wettlauf um das Segment der Herkunftsschokoladen im Vollsortimenter. Es ist ein Hoffnungsschimmer und willkommener Umsatzhappen für viele kleine Hersteller, die nur schwer gegen den Branchenriesen Lindt & Sprüngli ankommen. Iris Tietze

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 34,35

Journal

„Die Kunden kommen zurück“

Nespresso-Deutschland-Chef Niels Kuijer spricht über die Wachstumsperspektiven von portioniertem Kaffee, neue Vertriebswege abseits des Online-Geschäfts und reumütige Kunden.

Herr Kuijer, auf Ihren bekannten Claim „What else“ hat die Konkurrenz längst eine Antwort gefunden. Wie gehen Sie damit um? Klar, gibt es viele Wettbewerber. Viele Konsumenten versuchen auch andere Kapseln, das würde ich als Kunde genauso machen.

[11383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 29

Journal

Flucht nach vorne

Der Edel-Schokoladenhersteller Rausch sagt dem Einzelhandel Adieu und erwartet, damit mehr als 50 Prozent seiner bestehenden Kunden zu verlieren. Was viele für Selbstmord halten, ist für Robert Rausch der einzige Weg, um langfristig die beste Schokolade der Welt zu machen. Iris Tietze

[7146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 16

Industrie

Nestlé zufrieden mit BabyNes-Kapseln

Frankfurt/Vevey. Der Nestlé-Konzern zeigt sich fast vier Jahre nach der Einführung seines Kapselsystems für Babynahrung in der Schweiz „zufrieden“ mit der Performance. „Die Verkaufszahlen von BabyNes entsprechen unseren Erwartungen“, heißt es auf LZ-

[669 Zeichen] € 5,75

 
weiter