Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 20

Frischware

Sodiaal legt zu

Französischer Molkereikonzern will Export deutlich ausbauen

Paris. Die französische Molkereigenossenschaft Sodiaal Union richtet sich intensiv auf die Lage nach dem Auslaufen der Milchquote ein und will bis 2021 pro Jahr 100 Mio. Euro investieren.

[2125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

Journal E-Business

Wassertropfen im Ozean

Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

[14139 Zeichen] Tooltip
Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Disneylands Markthallen

Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Télemarket liefert Frühstück und Fahrkarten

Paris, 14. September. Seine Werbekampagne nach dem kollektiven Sommerurlaub der Franzosen startete der Lebensmittel-Lieferservice Télemarket (Lafayette/Monoprix) jetzt mit einem Extra-Serviceangebot: Die Kunden können sich auch ihre jeweilige Monatskarte

[409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Paris: Direktvertrieb als Bauern-Marketing

Paris, 7.September. Als Kampf-Site gegen den Einzelhandel haben Landwirte aus Südwestfrankreich ihren Anfang August eröffneten Direktvertriebs-Shop konzipiert (www.paysans.org). Mit detaillierten Preisvergleichen LEH/Erzeuger und Verweis auf die Handelsma

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ | NET

Carrefour mit Lieferservice

Die Carrefour S.A. wird den Food-Lieferservice "ooshop. com" ihres Fusionspartners Promodés im Großraum Paris ausbauen. Sollte er einschlagen, will Carrefour ihn auf weitere Städte des Landes ausdehnen. Der seit Mai 1999 eröffnete Shop hat ein 3 200 qm gr

[385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 056

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Casino fest im Netz

Lieferservice startet in Lyon - Paris und Marseille angekündigt

Ermutigt durch einen ersten Test in Lyon hat die Handelsgruppe Casino aus Saint-Etienne im September den ersten Internet-basierten Lebensmittel- Lieferservice ins Netz gebracht. Erneut, aber mit verbessertem Service und Web-Design, richtet Casino sich a

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Service für Kunden mit Fax

Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

[10875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 035

Journal Magazin

Eurotunnel/Frankreich

Blumen für die Briten

Auf den Geldbeutel der britischen Eurotunnel-Shopper hat es die Pariser Gruppe Concepts & Distribution jetzt abgesehen. Das auf Factory Outlets spezialisierte Unternehmen will das kommerzielle "Empfangskomitee" am Tunnelausgang um ein weiteres Projekt erg

[2895 Zeichen] € 5,75

 
weiter