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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 30,31,32,33

Business Multilabel-Handel

Multichannel aus der Nische

Familienhaus und Plus Size-Spezialist. Lokaler Platzhirsch und überregionaler Filialist. Weingarten in Köln fährt seit jeher zweigleisig. Jetzt auch online.

[8867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 32,33,34,35

Business Markenstrategie

Frey denken

Die Handelsgruppe Frey macht sich auf den Weg zum Omnichannel-Player und hat gemeinsam mit den Mitarbeitern einen Markenprozess gestartet, um die Frey als Marke fit für die Zukunft zu machen

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 7

Diese Woche

Wormland ärgert Ludwig Beck

Der 2015 übernommene Menswear-Filialist drückt aufs Ergebnis der Münchner Handelsgruppe

[1430 Zeichen] Tooltip
Ludwig Beck vs Wormland
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 22,23,24

Business Handelsstrategien

„Jacken im Juni? Müssen wir nicht!“

Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App

[9980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 4

Diese Woche

P&C muss weiter kämpfen

Große Flaggschiff-Filialen schwächeln und sollen verkleinert werden

Die gute Nachricht: P&C Düsseldorf wächst. Die schlechte: nur in Osteuropa. Auf dem deutschen Markt blieben die Umsätze insbesondere in den großen Häusern deutlich hinter den Erwartungen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, erzielte Peek&Cloppenbur

[2950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion London

Catwalk Frühjahr 2018

London Calling

Die britische Haupstadt zieht in dieser Saison neue Labels an. Tommy Hilfiger und Emporio Armani zeigen erstmals an der Themse. Auf den Catwalks bleibt alles anders. Viel Nostalgie, nur vereinzelt echte modische Erneuerung.

[7941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 44,45,46,47

Fashion Saisonstart Frühjahr 2017

Pop & Punk & Picknick

Top-Trends Women

Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Wer dieser Tage an einem Zara-Schaufenster vorbeiläuft, hat möglicherweise sogleich folgenden Text im Kopf: Pink, pink, pink sind alle meine Kleider. Denn die Looks, die der Fast-Fashion-Filialist zeigt, sind mit ihren Kn

[6154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 25

Business

Allude eröffnet ersten Store

Andrea Karg startet mit ihrem Premium-Strick-Label Allude im Retailgeschäft. Anfang Dezember eröffnet in Kitzbühel auf rund 130m² der erste eigene Laden des Münchner Labels, wie das Unternehmen mitteilt. Im Geschäft in der Josef-Herold-Straße soll au

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

 
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