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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Ein Flagship-Store für Armani Junior

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat in Florenz seinen weltweit ersten Flagship-Store der KOB-Marke Armani Junior eröffnet. Wie das Unternehmen mitteilt, führt der Laden an der Via Tornabuoni auf 110m² Mode für Neugeborene, Kinder und Teenage

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Dolce&Gabbana setzt Expansionskurs fort

Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana treibt die Expansion der Hauptmarke voran. In Sao Paulo eröffnete der erste brasilianische Laden von Dolce&Gabbana. Der neue Store in der Luxusmall JK Iguatemi erstreckt sich über 670m² und bietet DOB, HAKA, Ac

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 028 bis 029

Business

Primus Prada

Der Mailänder Luxuskonzern wächst atemberaubend schnell und fährt dabei eine konsequente Retail-Strategie

Alle drei Monate versetzt Prada die Modewelt in Staunen. Immer dann, wenn der Mailänder Luxuskonzern seine Quartalszahlen verkündet. Auch die Zahlen für die Monate Februar bis April sprechen erneut eine unmissverständliche Sprache: Mit einem Plus von 48%

[7438 Zeichen] Tooltip
Rasanter Anstieg - Entwicklung von Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Asien ist der wichtigste Markt - Umsatzanteile nach Regionen in Prozent im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 28,29

Business

Primus Prada

Der Mailänder Luxuskonzern wächst atemberaubend schnell und fährt dabei eine konsequente Retail-Strategie

Alle drei Monate versetzt Prada die Modewelt in Staunen. Immer dann, wenn der Mailänder Luxuskonzern seine Quartalszahlen verkündet. Auch die Zahlen für die Monate Februar bis April sprechen erneut eine unmissverständliche Sprache: Mit einem Plus von

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Rasanter Anstieg - Entwicklung von Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Asien ist der wichtigste Markt - Umsatzanteile nach Regionen in Prozent im Geschäftsjahr 2011/12 (31.1.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 026 bis 027

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der nöti

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 26,27

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Peuterey baut Retail-Geschäft aus

Die Peuterey Group stärkt die eigenen Retail-Aktivitäten. Wie Präsidentin Francesca Lusini anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Hauptmarke Peuterey in Mailand mitteilte, werden in der zweiten Jahreshälfte Monolabel-Stores in Antwerpen, Rom sowie im

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Peuterey baut Retail-Geschäft aus

Die Peuterey Group stärkt die eigenen Retail-Aktivitäten. Wie Präsidentin Francesca Lusini anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Hauptmarke Peuterey in Mailand mitteilte, werden in der zweiten Jahreshälfte Monolabel-Stores in Antwerpen, Rom sowie

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

[3628 Zeichen] € 5,75

 
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