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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 028

Business

Donnerwetter, Donatella

Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H& M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! Die Ve

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 28

Business

Donnerwetter, Donatella

Shopping-Schlacht und Designer-Tüten-Schlepperei: Bei dieser H&M-Kooperation haben auch die Männer zugeschlagen

Grelle Farben. Wilde Muster. Giftgrün mit abstrahiertem Leo-Print. Kreischende Mädchen, die sich auf die Ware stürzen und nach nietenbesetzten Lederjacken, bunten Dschungel-Drucken sowie pinkfarbenen Kleidchen schnappen. Donnerwetter, Donatella! D

[3185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 036

Business

PPRs neue Männerwelt

Der französische Konzern sieht großes Potenzial in der gerade übernommenen Marke Brioni

Es hatte im Vorfeld viele Spekulationen gegeben, vergangene Woche war es dann soweit: PPR-Chef François-Henri Pinault übernahm den römischen HAKA-Spezialisten Brioni. Verkäufer waren die Familien Fonticoli und Savini. Damit hat eine weitere italienische

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 36

Business

PPRs neue Männerwelt

Der französische Konzern sieht großes Potenzial in der gerade übernommenen Marke Brioni

Es hatte im Vorfeld viele Spekulationen gegeben, vergangene Woche war es dann soweit: PPR-Chef François-Henri Pinault übernahm den römischen HAKA-Spezialisten Brioni. Verkäufer waren die Familien Fonticoli und Savini. Damit hat eine weitere italienis

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Benetton: Playlife startet mit neuem Store-Konzept

Benetton erneuert das Geschäftsmodell seiner Sparte Playlife. In Treviso an der Piazza dei Signori werde der erste Store in neuem Format eröffnen, teilt das Unternehmen mit. Statt wie bisher ausschließlich die Playlife-Kollektionen für Damen und Herren z

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Benetton: Playlife startet mit neuem Store-Konzept

Benetton erneuert das Geschäftsmodell seiner Sparte Playlife. In Treviso an der Piazza dei Signori werde der erste Store in neuem Format eröffnen, teilt das Unternehmen mit. Statt wie bisher ausschließlich die Playlife-Kollektionen für Damen und Herr

[480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

Tombolini plant die Eröffnung von 25 Stores

Der italienische HAKA-Anbieter Tombolini will bis Ende 2014 in Asien, Europa, Nord- und Südamerika 25 neue Läden eröffnen. Eigene Stores gibt es unter anderem bereits in Rom, Paris, Prag und Buenos Aires. Das jüngste Geschäft eröffnete jetzt auf 150m² am

[444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

Tombolini plant die Eröffnung von 25 Stores

Der italienische HAKA-Anbieter Tombolini will bis Ende 2014 in Asien, Europa, Nord- und Südamerika 25 neue Läden eröffnen. Eigene Stores gibt es unter anderem bereits in Rom, Paris, Prag und Buenos Aires. Das jüngste Geschäft eröffnete jetzt auf 150m

[444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

News

Miroglio: Deutliches Umsatzplus

Erlöse steigen auf 997 Mill. Euro – Carlo Callieri ist neuer Präsident

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 7,3% auf 997 Mill. Euro erhöhen. Das Wachstum habe vornehmlich in der Bekleidungssparte und „in einigen wichtigen Auslandsmärkten“ stattgefunden. Mir

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 12

News

Geox schafft die Trendwende beim Umsatz

Schuh-Konzern erlöst 850 Mill. Euro – Nettogewinn sinkt um 13%

Geox hat im zweiten Halbjahr 2010 den Sinkflug beim Umsatz beendet. Laut eigenen Angaben schloss der Schuh-Spezialist das vergangene Geschäftsjahr zwar mit einem Umsatzminus von 2% auf 850 Mill. Euro ab. Im zweiten Halbjahr allerdings habe man signif

[1814 Zeichen] € 5,75

 
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