Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 16,17,18,19

Business TW-Größtenlisten 2017 Modemarken

Champions League

Luxuskonzerne, Fast Fashion-Filialisten und Sportartikler dominieren das Ranking der größten europäischen Modemarken. Und sie wachsen kräftig weiter.

[4083 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Modemarken Die größten europäischen Modemarken-Anbieter 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

Harte Zeiten im Handel

Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

[4154 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 20,21,22

Business

EUROPAMEISTER

Vertikale Fast Fashion-Ketten dominieren den Modemarkt in Europa. Sie haben die höchsten Umsätze, wachsen am schnellsten und verdienen am meisten Geld. Das zeigt die Rangliste der größten Modemarken-Anbieter Europas, die erstmals in neuer Form von der TW erstellt wurde. Unter den Top Ten sind zudem mehrere Konzerne vertreten, die sich auf Luxus- bzw. auf Sportartikel konzentrieren.

[6527 Zeichen] Tooltip
Europas Top 50 Modemarken-Anbieter 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit, der

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit,

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

[8209 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

Business

„Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

[8209 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 036 bis 037

Business

La Martina zäumt das Geschäft neu auf

Die Argentinier wollen den Polo-Sport in Deutschland voranbringen und setzen auf deutlich selektivere Distribution

Der Hype ist vorbei. La Martina ist definitiv kein angesagtes Fashion-Label mehr. Und das ist Enrico Roselli sehr recht. „Wir sind keine Modefirma. La Martina ist eine Marke – und zwar die einzige authentische Polo-Marke“, erklärt der Europa-Chef des arg

[5088 Zeichen] € 5,75

 
weiter