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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 16,17,18,19

    Business TW-Größtenlisten 2017 Modemarken

    Champions League

    Luxuskonzerne, Fast Fashion-Filialisten und Sportartikler dominieren das Ranking der größten europäischen Modemarken. Und sie wachsen kräftig weiter.

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    Die TOP 10 Modemarken Die größten europäischen Modemarken-Anbieter 2017
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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

    Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

    Harte Zeiten im Handel

    Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

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    Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
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    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 20,21,22

    Business

    EUROPAMEISTER

    Vertikale Fast Fashion-Ketten dominieren den Modemarkt in Europa. Sie haben die höchsten Umsätze, wachsen am schnellsten und verdienen am meisten Geld. Das zeigt die Rangliste der größten Modemarken-Anbieter Europas, die erstmals in neuer Form von der TW erstellt wurde. Unter den Top Ten sind zudem mehrere Konzerne vertreten, die sich auf Luxus- bzw. auf Sportartikel konzentrieren.

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    Europas Top 50 Modemarken-Anbieter 2015
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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

    Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit, der

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    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

    Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit,

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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 028 bis 030

    Business

    „Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

    Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

    Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir haben

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    Rasantes Wachstum
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    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 28,29,30

    Business

    „Wir denken nicht in Quartalen, wir denken in Dekaden”

    Die S.Oliver-Geschäftsführer Mathias Eckert und Thomas Steinhart sehen die Rottendorfer Untgernehmensgruppe bestens aufgestellt, räumen aber auch ein, dass es diverse Baustellen gibt. Die Reaktion auf modische Trends müsse noch schneller werden. Die

    Herr Steinhart, Sie hatten bereits ihre Kündigung eingereicht, jetzt sitzen Sie hier einträchtig mit Ihrem Geschäftsführer-Kollegen Mathias Eckert zusammen, wirken ganz entspannt und bleiben weiter an Bord. Was ist passiert? Thomas Steinhart: Wir

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    Rasantes Wachstum
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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 18,21

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf

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