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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 023

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Banani-G

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 23

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Bana

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischten T

[13046 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe

Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Ran an die Spitze

Internationale Wäschefilialisten wie Intimissimi, Tezenis, Gilly Hicks und Baci Lingerie drängen nach Deutschland. Mit ehrgeizigen Expansionszielen, modischen Sortimenten und zugespitzten Zielgruppen im Visier mischen sie den milliardenschweren Markt

Bruneck, Südtirol. Eine Gruppe deutscher Touristen geht auf Bummeltour durch das beschauliche Städtchen. Nicht etwa die lockenden Feinkostauslagen der Händler oder das Ski-Fashion-Angebot der Sportgeschäfte ziehen die Aufmerksamkeit der bunt gemischt

[13043 Zeichen] Tooltip
Verteilter Markt - Marktanteile nach Vertriebskanälen 2010 für Wäsche/Bademode/Strümpfe Auf Wäsche eingestellt - Wäschekonzepte in Deutschland - Anzahl der Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 136 bis 137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models Adri

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 136,137

Fashion Wäsche/Herbst 2012

Wäsche im Wandel

Vertikale Wäschekonzepte drängen nach Deutschland. Der etablierte Handel gerät unter Druck. Nach einer durchwachsenen Saison muss er seine Sortimente neu ausrichten.

Wer rote Dessous an Silvester trägt, dem beschert das neue Jahr Leidenschaft. Dass aber auch andere Unterwäschefarben die Zukunft voraussagen können, das erklärten kurz vor Jahreswende die Victoria’s Secret-Angels in einer Videobotschaft. Die Models

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 024 bis 025

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonzepts

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 24,25

Business

Die freche Cousine aus Sydney

Deutschland-Premiere im Centro Oberhausen: Abercrombie&Fitch will mit dem Filialisten Gilly Hicks vor allem den Wäschemarkt für junge Kundinnen aufmischen.

Sexy Mitarbeiter, dunkler Ladenbau, keine Schaufenster, laute Musik: Gilly Hicks kann die Zugehörigkeit zur Abercrombie&Fitch-Gruppe nicht verleugnen. Am vergangenen Donnerstag haben die Amerikaner den ersten deutschen Store ihres jüngsten Filialkonz

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Esprit: „Als Wäschemarke angekommen“

Mit dem Ausbau der Bodywear-Stores und der Start in neuen Märkten soll das Wachstum verstärkt werden

Auch 2012 werden wir das Expansionstempo aufrecht erhalten“, ist sich Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, sicher. Seit der Eröffnung des ersten Esprit-Bodywear-Stores (120m²) im Centro Oberhausen im Mai 2009, sind drei weitere in

[2946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Esprit: „Als Wäschemarke angekommen“

Mit dem Ausbau der Bodywear-Stores und der Start in neuen Märkten soll das Wachstum verstärkt werden

Auch 2012 werden wir das Expansionstempo aufrecht erhalten“, ist sich Holger Thiesse, Global Business Manager Bodywear bei Esprit, sicher. Seit der Eröffnung des ersten Esprit-Bodywear-Stores (120m²) im Centro Oberhausen im Mai 2009, sind drei weiter

[2946 Zeichen] € 5,75

 
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