Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 63

Report Automobility Marken

Road-Runner aus Fernost

Neue Herausforderer: Chinesische Marken sind noch nicht massenhaft auf den Straßen in Deutschland zu sehen. Wem Sie demnächst begegnen könnten. Von Klaus Oehler, Uwe Förster & Michael Reidel

Samuel Fu und Gary Gu haben 2017 in Shanghai den Hersteller gegründet. Ende 2020 war das erste Serienmodell der chinesischen Marke, das Elektro-SUV U5, erstmals in Deutschland sichtbar. Die Marke mit rein elektrisch angetriebenen Fahrzeugen will für

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 60

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Im Himmel der Schokolade

Lindt: Die Maîtres Chocolatiers unterhalten 325 Markenshops – einer hoch auf dem Jungfraujoch

Der Schokoladen-Himmel liegt exakt auf 3454 Metern Höhe. Auf dem Jungfraujoch in der Schweiz. Hoch über dem weltberühmten Ort Grindelwald. „Top of Europe“, wie es in der Eigenwerbung der Jungfraubahn Holding heißt. 2015 strömten über eine Million Men

[7131 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 1

Seite 1

Mercedes-Benz verkauft im Netz

Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz verkauft jetzt bundesweit vorkonfigurierte Neufahrzeuge im Netz. Rund 200 Autos stehen ständig zur Auswahl, darunter Elektro- und Hybrid- sowie Sondermodelle. Damit weitet der Hersteller seinen Hamburger Fel

[633 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

Agenda

Auf der Couch die E-Klasse kaufen

Mercedes-Benz vertreibt künftig Autos bundesweit im Netz / Launchkampagne startet

Aus dem Piloten wird ein Regelbetrieb. Künftig können Kunden einen Mercedes-Benz kaufen, wann und wo sie wollen. 2013 hatte die Stuttgarter Premiummarke in Hamburg begonnen, den Verkauf von vorkonfigurierten Neufahrzeugen über das Internet zu testen.

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

TUI eröffnet eigene Konzept-Stores

TUI arbeitet derzeit an der Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts. Jetzt kündigt das Unternehmen an, in den nächsten Jahren europaweit über 120 Konzept-Stores auszurollen. Hinzu kommt die Umstellung nahezu aller rund 450 TUI-eigenen R

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir glauben an Digital“

Ford: Marketing- und Verkaufschef Wolfgang Kopplin verbindet in der Kommunikation Technologie mit Nutzen und investiert in den Handel

Die liest Wolfgang Kopplin immer: Leserbriefe in Automobilzeitschriften. Hier erfährt man so viel über Wettbewerber und die eigene Marke, sagt der Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke in Köln. Seit April 2014 arbeitet der 47-Jährige auf der Position, richtet seitdem die Marke und den Vertrieb neu aus. Langsam scheint das zu greifen. Die Verkaufszahlen steigen.

[14395 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir kaufen keine Freunde“

Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

[13872 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Schau doch einfach mal rein

In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Merce

[3918 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Schau doch einfach mal rein

In Hamburg eröffnet der erste Mercedes me Store / Ausbau der Multi-Kanal-Strategie

Der Stern hängt erst seit Mittwochabend am Ballindamm 17 in Hamburg. Doch Mercedes-Benz fühlt sich schon heimisch in dem Gebäude. Hier hatte 1920 das erste Mercedes-Autohaus in der Hansestadt seine Heimat. Mit der Eröffnung des weltweit ersten „Mercedes

[3918 Zeichen] € 5,75

 
weiter