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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

Business

„Wir werden ein Zeichen setzen“

Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

[14083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Sportive Mode

Weiße Hemden mit Stehbundkragen, Sakko-Westen und Denims sind bei Engbers die Treiber zum Saisonbeginn

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

Business

America first

Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

[3727 Zeichen] Tooltip
Nike ist unangefochtene Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 40,41

Business

Was Männer wollen

Der HAKA-Filialist Engbers widmet sich von Kopf bis Fuß dem mittelmodischen Mann. Mit dem Konzept Emilio Adani werden nun jüngere Kunden angesprochen.

[6640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Diese Woche

Zalando will alle Läden in jeder Stadt

Versender startet Offline-Integration mit Adidas als erstem Markenpartner. Auch Private Textiles will mit Geschäften andocken.

[3573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Das Ende der Retail-Blase

Hohe Mieten, langjährige Verträge, beliebige Standortauswahl, mangelhafte Markenführung: Viele Markenhersteller aus der modischen Mitte sind mit ihrer Retail-Expansion in der Kostenfalle gelandet. Nun wird das Tempo deutlich gedrosselt und das Laden-Portfolio bereinigt.

[13226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

Business

Lululemon rollt die Matten aus

Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

[6168 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 34

Business

Mehr Transparenz bei H&M

Konzern nennt Namen von Webern und Spinnern

Im Rahmen der Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts für das Jahr 2014 hat H&M weitere ehrgeizige Zukunftsziele angekündigt. Die schwedische Modekette will sich unter anderem zu mehr Transparenz innerhalb der Wertschöpfungskette verpflichten. D

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Diese Woche

Brax schliesst 2014 als elftes Rekordjahr in Folge ab

Brax in Herford weist im elften Jahr in Folge einen Rekordumsatz aus. 2014 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 317,5 Mill. Euro erzielen. Das entspricht einem Wachstum von 3,5% im Vergleich zum Vorjahr. Das vor allem als Hosenlieferant bekannte Unter

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Diese Woche

Brax schliesst 2014 als elftes Rekordjahr in Folge ab

Brax in Herford weist im elften Jahr in Folge einen Rekordumsatz aus. 2014 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 317,5 Mill. Euro erzielen. Das entspricht einem Wachstum von 3,5% im Vergleich zum Vorjahr. Das vor allem als Hosenlieferant bekannte U

[1069 Zeichen] € 5,75

 
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