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Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert
Nach Jahren der Restrukturierung stehen die Zeichen bei der HammReno Group wieder auf Wachstum. Impulse erwartet CEO Peter Wolf dabei auch vom neuen Investor CCC.
Schuhe, Blogger, Entertainment. Want Shoes in Köln ist Schuh-Business der neuen Generation.
Mehr Kleinleder, mehr Männer-Taschen, mehr Online. So geht der Lederspezialist in die Zukunft.
Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht
Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.
Schuhsortimenten fehlt es an Spannung. Anders bei den Vertikalen. Sie gewinnen Marktanteile. Der Druck steigt. Simone Reiner
Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.
Mit Fritz Unützer über Sneaker sprechen – wo sein Name doch für Eleganz steht? Ein Realist über neue Herausforderungen.
Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft