Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 14

    Industrie

    Zwilling wächst weltweit deutlich

    Solingen. Der chinesische Markt gewinnt für Zwilling an Bedeutung. Auch wenn dort 40 Prozent der Umsätze über das Internet und TV-Shopping stattfinden, setzt die Tochter der Werhahn-Gruppe auch auf physische Präsenz, betont CEO Erich Schiffers. Im Ju

    [905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 17

    Industrie

    Vileda unter Strom

    Freudenberg-Tochter investiert in elektrische Reinigungsgeräte

    Weinheim. Wischmops gehören immer noch zum Markenkern von Vileda. Stetig ausgebaut wird aber auch das Segment elektrischer Reinigungsprodukte für Teppiche und Fenster. Strategische Bedeutung gewinnt zudem der Direktvertrieb.

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 17

    Industrie

    Vileda weltweit auf Wachstumskurs

    Die Freudenberg-Tochter will in diesem Jahr erstmals die Umsatzgrenze von 800 Mio. Euro überschreiten

    Weinheim. Der Ausbau der internationalen Präsenz sowie maßgeschneiderte Innovationen haben 2014 einen gewichtigen Anteil am deutlichen Umsatzsprung der Freudenberg-Tochter Vileda.

    [2786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

    Industrie

    Playmobil erzielt Rekordumsatz

    Nürnberg. Was vor 40 Jahren mit der ersten Präsentation von Playmobil-Figuren auf der Nürnberger Spielwarenmesse begann, hat sich zu einer kontinuierlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. „Wir sind auf weiteres Wachstum eingestellt“, betont Andrea Schauer,

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

    Industrie

    Playmobil erzielt Rekordumsatz

    Nürnberg. Was vor 40 Jahren mit der ersten Präsentation von Playmobil-Figuren auf der Nürnberger Spielwarenmesse begann, hat sich zu einer kontinuierlichen Erfolgsgeschichte entwickelt. „Wir sind auf weiteres Wachstum eingestellt“, betont Andrea Scha

    [1945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

    Industrie

    Moderne Zeiten in der Filmbranche

    In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

    Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Tupperware will in den Handel

    Strategiewechsel bedeutet Abschied vom exklusiven Direktvertrieb

    Frankfurt, 16. August. Die bislang ausschließlich im Direktvertrieb erhältlichen Produkte von Tupperware werden auch in Deutschland künftig im Einzelhandel erhältlich sein. In den USA wird bereits von Oktober 2001 an der Handelskonzern Target beliefert.

    [3479 Zeichen] € 5,75