Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Adidas: Metropolen-Offensive

    Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

    Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

    [1313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

    Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Hamburg: Zwei Filialisten feiern Deutschland-Premiere

    Der deutsche Markt und besonders die Metropolen bleiben für ausländische Filialisten hochbegehrt. In Hamburg feiern in diesem Herbst mit Reiss und Lululemon gleich zwei Unternehmen ihre Store-Premieren in Deutschland bzw. auf dem europäischen Kontine

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

    Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie& Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks. Auf

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Abercrombie & Fitch zieht Notbremse bei Gilly Hicks

    Erneuter Tiefschlag für Abercrombie&Fitch. Nachdem der Konzern in den USA bereits die Kette Ruehl No. 925 einstellen musste und etliche Abercrombie&Fitch-Filialen wegen Überdistribution dicht gemacht hat, erwischt es nun die Wäschekette Gilly Hicks.

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Victoria’s Secret: Geheimnisvoller Deutschland-Start

    Heimlich, still und leise hat Victoria’s Secret gemeinsam mit der schweizerischen Nuance Group im Flughafen Hamburg den ersten deutschen Laden eröffnet. Mit den spektakulären Flaggschiffen in London und New York hat der 90m 2 große Store in Abflughalle A

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Victoria’s Secret: Geheimnisvoller Deutschland-Start

    Heimlich, still und leise hat Victoria’s Secret gemeinsam mit der schweizerischen Nuance Group im Flughafen Hamburg den ersten deutschen Laden eröffnet. Mit den spektakulären Flaggschiffen in London und New York hat der 90m² große Store in Abflughall

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

    Business

    Gap will’s wieder wissen

    Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

    Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

    [4631 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
    € 5,75