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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

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Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Bestseller geht in die Retail-Offensive

Konzernchef Povlsen will nach mäßigem Umsatzwachstum Wholesale-Anteil am Umsatz verringern – Vernetzung mit Zalando startet

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BESTE RENDITE SEIT 2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 38

Business

Ein Flaggschiff für Bestseller

Eigentlich sollte es schon viel früher passieren. Im Oktober 2014 kündigte die Bestseller-Gruppe an, spätestens 2015 den ersten Flagship Store unter Bestseller zu eröffnen. Warum es so lange gedauert hat, darauf gibt der dänische Modekonzern (u.a. Ja

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 4

Diese Woche

Bestseller-Chef Povlsen tritt auf Kostenbremse

Schwaches Einkaufsmanagement und Retail-Kosten drücken Gewinn des Modekonzerns

Deutliche Worte: Anders Holch Povlsen kommentiert das Abschneiden seines Unternehmens im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (31. Juli) äußerst kritisch. „Wir liegen weit hinter unseren Erwartungen. Das Ergebnis ist unbefriedigend und entspricht nicht

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Rendite bricht ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 24

Business

Benefits aus Brande

Das Bestseller-Label Jack&Jones drückt aufs Expansionstempo. Flexibel gestaltete Stores und Personal mit hoher Produktkompetenz sollen das Wachstum beflügeln.

Blankziehen für Gratis-Jeans und -T-Shirt. Zum Opening des jüngsten Stores von Jack&Jones konnten sich die ersten 100 Kunden, die nur mit Unterhose bekleidet erschienen, ein Umsonst-Outfit sichern. Vielen jungen Männern war es das augenscheinlich wer

[6822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

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Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf die Plätze, fertig, Sport

Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

[11399 Zeichen] Tooltip
Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 005

Diese Woche

Bestseller steigert erneut Umsatz in Deutschland

Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) hat ein insgesamt enttäuschendes Geschäftsjahr 2011/12 (31.Juli) hinter sich, ist aber mit der Entwicklung auf ihrem wichtigsten Markt Deutschland zufrieden. Die Wholesale-Umsätze erhöhten sich

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Rendite im Sinkflug
€ 5,75

 
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