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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

Dinner for One-to-One

Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 16,17,18,19

Business TW-Größtenlisten 2017 Modemarken

Champions League

Luxuskonzerne, Fast Fashion-Filialisten und Sportartikler dominieren das Ranking der größten europäischen Modemarken. Und sie wachsen kräftig weiter.

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Die TOP 10 Modemarken Die größten europäischen Modemarken-Anbieter 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 22,23

Business TW-Größtenlisten 2017 Vertikale

Nächste Station: Internet

Den Markt für Fast Fashion dominieren Inditex und H&M. Sie wachsen vor allem im E-Commerce.

[4188 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 Vertikale
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 26,27

Business TW-Größtenlisten 2017 USA

Stores first

In den USA haben Modekonzerne zunehmend mit der Politik von Präsident Trump zu kämpfen. Wachstum kommt von eigenen Stores und durch Übernahmen.

[3765 Zeichen] Tooltip
Die größten Modemarken-Anbieter der USA 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 30,31,32,33

Business TW-Größtenlisten 2017 Handel

Harte Zeiten im Handel

Die TW-Rangliste der größten deutschen Bekleidungshändler zeigt: Auch 2017 stagnierte der Markt. Wachstum verzeichneten vor allem die Online-Spezialisten.

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Die TOP 10 Handel Die größten Bekleidungseinzelhändler in Deutschland 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 20,21,22

Business

EUROPAMEISTER

Vertikale Fast Fashion-Ketten dominieren den Modemarkt in Europa. Sie haben die höchsten Umsätze, wachsen am schnellsten und verdienen am meisten Geld. Das zeigt die Rangliste der größten Modemarken-Anbieter Europas, die erstmals in neuer Form von der TW erstellt wurde. Unter den Top Ten sind zudem mehrere Konzerne vertreten, die sich auf Luxus- bzw. auf Sportartikel konzentrieren.

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Europas Top 50 Modemarken-Anbieter 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Wir müssen alle Kanäle besetzen“

Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Wir müssen alle Kanäle besetzen“

Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail ent

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 063

56. TW-Forum

„Wir fangen wieder bei Null an“

Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie traf

[4523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 63

56. TW-Forum

„Wir fangen wieder bei Null an“

Mango hat sich als Marke neu erfunden. Von der DOB-Boutique zum Komplettanbieter mit Mega-Stores.

Die Neuerfindung einer Marke ist eine Königsdisziplin. Mango hat sie gewagt. Bis vor wenigen Jahren noch stand der spanische Filialist fast ausschließlich für DOB, die in fast schon Boutique-artiger Atmosphäre verkauft wurde. Dann kam die Krise. Sie

[4514 Zeichen] € 5,75

 
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