Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 059

    Business Handel

    Mit dem Bus ins Markenland

    Saarländische Händler besuchen das Fabrikverkaufszentrum in Troyes

    7.00 Uhr morgens am Messeparkplatz in Saarbrücken. Eine Gruppe Leute schlottert in der Kälte. Es sind ortsansässige Händler, zum Teil mit ihren Gattinnen, die auf den Bus zum Fabrikverkaufszentrum nach Troyes warten. Gesprächsthema ist die unchristliche Z

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75