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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

Business

Emporio Armani Paris: Design-Studio für Kunden

Alles neu: Nach einem kompletten Facelifting hat der Emporio Armani Flagship-Store im Pariser Saint Germain-Viertel wiedereröffnet. Auf vier Etagen (rund 1500m²) werden Womenswear, Menswear und Accessoires sowie die Armani Jeans-Linien, Uhren, Brill

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 29

Business

Armani beeindruckt in Mailand

Es ist eines der ältesten Gebäude auf der Via Montenapoleone: Der historische Palazzo am Anfang der berühmten Mailänder Luxusmeile, in der Nähe der zentralen Piazza San Babila, wurde 1835 erbaut und beherbergt seit einigen Jahren einen Flagship-Store

[1113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 008

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen Marke

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 8

Diese Woche

Armani drängt in den Fast Fashion-Markt

Strategiewechsel: Armani nimmt die Kunden von Modeketten wie H&M, Zara, Mango, Uniqlo und Topshop ins Visier. Die bereits 1991 gestartete Linie A/X Armani Exchange, die sich an eine jüngere Zielgruppe richtet und erschwinglicher ist als die anderen M

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 040

Business

Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Halbjah

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 40

Business

Armani Jeans eröffnet weitere deutsche Stores

Armani Jeans baut seine Präsenz in Deutschland mit Standalone-Stores aus. Nachdem bereits Ende September in Dresden gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste freistehende Laden gestartet war, will der italienische Modekonzern noch im ersten Hal

[1446 Zeichen] € 5,75

 
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