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Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Die Schönheit liegt in den Daten

Tiefe Einblicke in das Verbraucherverhalten – datengetrieben aufbereitet – soll Konzernen neue Erkenntnisse über ihre Konsumenten liefern. Die Daten dafür könnte individualisierte Kosmetik liefern. Deren Entwicklung nimmt gerade Fahrt auf. Philip Brändlein

[6890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 12

Industrie

Corona treibt Geschäfte der Konzerne im Netz

Nestlé, Henkel und P&G steigern Online-Erlöse deutlich – Konzerne müssen sich auf neue Bedingungen im Internet einstellen

Frankfurt. Die Corona-Krise hat in der Konsumgüterbranche einen E-Commerce-Boom ausgelöst. Konzerne wie Nestlé und P&G haben ihre Online-Umsätze während der Pandemie deutlich zweistellig gesteigert. Auch nach der Krise erwarten sie eine Fortsetzung des Wachstums.

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 12

Industrie

Aderlass bei Estée Lauder

Umsätze der Marke M.A.C. sinken zweistellig – Manager verlassen das Unternehmen – Sortiment von Bobbi Brown wird reduziert

München. Der Make-up-Spezialist Estée Lauder kämpft in Deutschland mit großen Problemen. Die Umsätze vieler Marken stehen unter Druck. Zudem muss der US-Konzern den Abgang erfahrener Manager verkraften. Der Wettbewerber L‘Oréal stellt derweil den Vertrieb von zwei Make-up-Marken neu auf.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 14

Industrie

L‘Oréal und Casino gründen Drogerie

Läden gehören französischem Händler zu 100 Prozent – Zahlreiche L‘Oréal-Produkte gelistet

Paris. L‘Oréal bringt im Vertrieb seiner Produkte eine Innovation nach der anderen auf den Markt. Nachdem die Franzosen ihre Make-up-Marke Nyx auf dem Heimatmarkt bereits überwiegend über eigene Läden verkaufen, gründen sie nun gemeinsam mit Casino einen neue Drogerie.

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

Seite 1

Neue Marken helfen L‘Oréal

Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

L’Oréal zeigt, wie es geht

Anders als die Mischkonzerne Procter&Gamble, Nestlé und Unilever kennt L’Oréal in Deutschland nur eine Richtung: und zwar nach vorne. Der Weltmarktführer steigert seine Umsätze in Deutschland Jahr für Jahr. Während die Wettbewerber über den gesättigt

[3115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 14

Industrie

L’Oréal gewinnt mit neuen Marken

Franzosen bauen Ladennetz in Deutschland aus – NYX und Wahre Schätze liefern schon über 100 Mio. Euro an Handelserlösen

Düsseldorf. Der Kosmetik-Weltmarktführer L‘Oréal profitiert in Deutschland von der Einführung zahlreicher neuer Marken. Eigene Läden werden für die Franzosen künftig wichtiger. Mehrere neue Shops sollen in Deutschland eröffnet werden.

[3863 Zeichen] Tooltip
Umsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

Industrie

L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

[3971 Zeichen] Tooltip
Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

Journal

„Veränderte Beziehung“

Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

[14942 Zeichen] € 5,75

 
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