Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Edgewell sticht Procter & Gamble aus

Wilkinson-Hersteller kauft Rasiererhersteller Billie – Behörde hatte Übernahme durch P&G blockiert

Die Zahl eigenständiger Anbieter von Rasierern geht weltweit weiter zurück: Edgewell hat die D2C-Marke Billie Razor übernommen. Einen Übernahmeversuch des Konkurrenten P&G hatte die US-Kartellbehörde zuvor unterbunden.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 12

Industrie

Corona treibt Geschäfte der Konzerne im Netz

Nestlé, Henkel und P&G steigern Online-Erlöse deutlich – Konzerne müssen sich auf neue Bedingungen im Internet einstellen

Frankfurt. Die Corona-Krise hat in der Konsumgüterbranche einen E-Commerce-Boom ausgelöst. Konzerne wie Nestlé und P&G haben ihre Online-Umsätze während der Pandemie deutlich zweistellig gesteigert. Auch nach der Krise erwarten sie eine Fortsetzung des Wachstums.

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Deutschlandgeschäft

P&G verkauft direkt an Konsumenten

Schwalbach. Procter & Gamble ändert in Deutschland seine Vertriebsstrategie. Seit Juli verkauft der Konzern die Produkte seiner Marke Gillette auch direkt an seine Konsumenten: Auf der Website gillette.de können Kunden die Rasierer und Klingen der Ma

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Umsatzschwund: Kleinere und mittelständische Online-Händlern beschweren sich über sinkende Erlöse, weil immer mehr Markenhersteller selbst im E-Commerce mitmischen. Knapp 60 Prozent beklagen sinkende Umsätze. 45 Prozent berichten insbesondere von Ein

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 074 bis 076

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebote.

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 74,76

Journal

Ohne Umweg

Die Industrie baut ihren Direktvertrieb über Online-Shops immer weiter aus. Doch offensiv damit umzugehen, traut sich kaum ein Hersteller – aus Angst vor dem Handel. Jens Holst

An preisaggressiver Verkaufsrhetorik mangelt es nicht. „Ausverkauf – Markenqualität nochmals reduziert“, „bis zu 50 Prozent sparen mit Online-Coupons“: Eifrig trommelt der Online-Shop von Procter&Gamble in den vergangenen Wochen für attraktive Angebo

[5983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

 
weiter