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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 7

Diese Woche

VF Corporation: Vans hebt ab, Lee schwächelt

US-Konzern wächst 2017 in Europa am stärksten

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation mit Marken wie Vans, The North Face, Timberland und Eastpak steigerte 2017 den Umsatz um 7% auf 11,8 Mrd. Dollar (rund 9,5 Mrd. Euro). Ohne die im vergangenen Oktober abgeschlossene Übernahme des Workwear-Anbi

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 32

Business

Wrangler expandiert in Russland

Premiere: Das US-Denim-Label Wrangler ist nun mit einem Store in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau vertreten. Dem Ladenbau liegt ein neues Konzept zugrunde – natürliche Farben und Materialien wie Holz und Leinen, gepaart mit historischen Details

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Hommage an die Wrangler-Historie

Jeanser startet Store-Expansion mit dem europaweit ersten eigenen Laden in Leipzig

In Sachsen hat Wrangler die meisten Fans“, sagt Matthias Herrmann, als Sales Director der Marke für die Region D-A-CH zuständig. „Hier haben wir eine sehr lange, sehr intensive Partnerschaft mit den Konsumenten.“ Deshalb startet das amerikanische Denim-L

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Hommage an die Wrangler-Historie

Jeanser startet Store-Expansion mit dem europaweit ersten eigenen Laden in Leipzig

In Sachsen hat Wrangler die meisten Fans“, sagt Matthias Herrmann, als Sales Director der Marke für die Region D-A-CH zuständig. „Hier haben wir eine sehr lange, sehr intensive Partnerschaft mit den Konsumenten.“ Deshalb startet das amerikanische Den

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 027

Business

Der Streithahn kämpft um die Frauen

Wrangler will einen Gang höher schalten: Store-Premiere in Deutschland, Expansion mit Shop-in-Shops und der Relaunch der Womenswear stehen für 2012 auf der To-do-Liste des Jeans-Labels.

Es ist ziemlich genau 50 Jahre her, dass Wrangler auf dem europäischen Markt lanciert wurde. Legt man noch mal so viele Jahre drauf, gelangt man zu den Anfängen der Marke zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die lange Historie des Jeans-Labels ist Segen und F

[5019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 27

Business

Der Streithahn kämpft um die Frauen

Wrangler will einen Gang höher schalten: Store-Premiere in Deutschland, Expansion mit Shop-in-Shops und der Relaunch der Womenswear stehen für 2012 auf der To-do-Liste des Jeans-Labels.

Es ist ziemlich genau 50 Jahre her, dass Wrangler auf dem europäischen Markt lanciert wurde. Legt man noch mal so viele Jahre drauf, gelangt man zu den Anfängen der Marke zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Die lange Historie des Jeans-Labels ist Segen u

[5019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 062

Fashion TW-Studie Streetstyle

Lieber Flash als Fläche

Der Streetstyle-Handel sträubt sich gegen zu viel System. Auch, weil er den wenigsten Anbietern Flächen-Kompetenz zutraut.

Lifestyle ist das Wort der Stunde. Gerade auch im jungen Markt. Das komplette Markenbild auf Flächen abzubilden, ist das erklärte Ziel. Vor allem die großen Jeans-Marken investieren seit Jahren in ihre Systeme und Flächenfähigkeit, um die Bedingungen der

[3844 Zeichen] Tooltip
SYSTEME (NOCH) SCHWACH - Anteil Händler mit Vertikalen Partnerschaften (VP) bei Streetstyle Men und Anteil dieser VP an den Gesamtumsätzen mit Streetstyle Men
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

News

Mister+Lady Jeans plant 30 neue Läden

Filialist setzt nach einer Reihe von Schließungen jetzt wieder auf Expansion

Auf Expansion geschaltet hat die Western Store Beran Mister + Lady Jeans GmbH: Für 2006 plant der Nürnberger Filialist die Eröffnung von 30 neuen Geschäften in Deutschland. Der Umsatz werde in diesem Jahr "gut gehalten", sagt Jürgen Hanslbauer, stellvert

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 090

Fashion Jeanswear

Flächenkompetenz

"Händler ohne EDI überleben nicht"

Der Jeans- und Streetwearhandel scheint sich immer weiter zu öffnen für Flächen und die Abgabe von Einkaufshoheit. Nur ein gutes Produkt reicht immer weniger, um gelistet zu werden.

Es gibt immer mehr Flächen in Deutschland. Das ist hinlänglich bekannt. Dass aber auch immer mehr Händler im Jeans- und Streetwear-Segment auf die Flächenkompetenz von Anbietern Wert legen, zeigt die neue Denim-Studie der TW. 59% der befragten Entscheider

[4476 Zeichen] Tooltip
Monolabelstores und Vertikale gewinnen - Einschätzung des Jeanswear-Umsatzes verschiedener Absatzwege in 5 Jahren. Basis heute = 100

Mehr als nur Produkt - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

Business Industrie

Die Zukunft beginnt in Künzelsau

Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

[5153 Zeichen] € 5,75

 
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