Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 6

    Agenda

    H&M setzt auf Nachhaltigkeit

    Mithilfe des Higg Index werden Umweltauswirkungen bei der Modeproduktion am Produkt sichtbar

    H&M arbeitet weiter an seiner Absicht, ein engagierter Player in Sachen nachhaltige Modeindustrie zu sein: Der schwedische Fast-Fashion-Händler wendet ab sofort das sogenannte Higg-Index-Nachhaltigkeitsprofil an. Hinter dem Begriff verbirgt sich ein

    [2643 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Die Sandwich-Marke baut um

    C&A verschlankt den Vorstand – auch im Marketing der Modekette kommt es zu Veränderungen

    Der Männerclub bei C&A, er wird etwas kleiner. Das bislang siebenköpfige Führungsgremium des Modehändlers besteht künftig nur noch aus drei Männern: CEO Alain Caparros, Chief Merchandise & Sourcing Officer Martijn van der Zee und Finanzchef Tjeerd va

    [3841 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

    Agenda

    Zalando macht sich schön

    Onlinehändler eröffnet seinen ersten Beauty-Flagship-Store

    Nach dem offiziellen Einstieg ins Beauty-Geschäft Anfang des Jahres baut Zalando nun eine Markenkommunikation zu seiner neuen Handelskategorie auf. Den Anfang macht die Zalando Beauty Station in Berlin-Mitte, die für die Beauty-Kategorie die Rolle de

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Ein Disney-Shop für München

    Der US-Konzern eröffnet wieder einen Store in Deutschland

    Nach fast 20 Jahren macht Disney nun auch in Deutschland wieder einen eigenen Laden auf. Am 9. November eröffnet der Disney Store in München in der Neuhauser Straße 39. Weltweit ist das Unternehmen, zu dem Marken wie Pixar, Marvel und Star Wars ge

    [1559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Hip sein mit Flipflops

    Die Schuhmarke Havaianas leitet mit Berliner Marken-Store die deutschlandweite Expansion ein

    Es wirkt bei aller Noblesse der Lage wie eine Ladeneröffnung unter vielen. Aber wenn zum 15. Juli die kultige Flipflop-Marke Havaianas auf dem Berliner Kurfürstendamm 210 ihren ersten Markenstore in Deutschland eröffnet, ist das auch als Bekenntnis z

    [3886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Amazon als Autopilot

    Über Testfahrten erschließt sich der Onlinehändler neue Kunden

    Normalerweise profiliert sich Amazon als die E-Commerce-Plattform, auf der es wirklich alles zu kaufen gibt. Aber jetzt erweist sich der Händler auch für Branchen als attraktiv, die ihre Produkte immer noch überwiegend im stationären Handel verkaufen

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 7

    Agenda

    Auf der Couch die E-Klasse kaufen

    Mercedes-Benz vertreibt künftig Autos bundesweit im Netz / Launchkampagne startet

    Aus dem Piloten wird ein Regelbetrieb. Künftig können Kunden einen Mercedes-Benz kaufen, wann und wo sie wollen. 2013 hatte die Stuttgarter Premiummarke in Hamburg begonnen, den Verkauf von vorkonfigurierten Neufahrzeugen über das Internet zu testen.

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Smarter Angriff im Kapselkrieg

    Tchibo launcht die Marke Qbo und fordert mit digital vernetzten Geräten den Marktführer Nespresso heraus

    Smart Home und Haushalt 4.0 sind Schlagworte, die seit Jahren auf großen Tech- und Marketing-Messen nicht fehlen dürfen. Praktische Beispiele im Massenmarkt finden sich hierzulande allerdings nur wenige. Nun startet der Kaffee-Riese Tchibo seine neue

    [2198 Zeichen] € 5,75