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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 20,21

    Business

    „Natürlich sind wir enttäuscht“

    Karl-Johan Persson über teure Fehler, neue Wettbewerber und warum das neue Konzept Afound spannender ist als TK Maxx

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

    Business

    Kleine Schwestern, große Pläne

    H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

    H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

    Business

    Tumi auf Europareise

    Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

    Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

    Business

    Sechs Läden auf einen Streich

    Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

    Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

    [1539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

    Business

    Mode fürs Archiv

    Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

    Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 43

    Business

    Neue Stores beflügeln Hackett

    Das britische Menswear-Label Hackett konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2014/15 (31.3.) um 8,7% auf 165 Mill. Euro steigern. Wesentlich dazu beigetragen haben Neueröfnungen. Vor allem zwei neue Standorte in der Heimatstadt der Marke, auf den Londoner

    [714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 040

    Business

    Store to watch: Eytys in Stockholm

    Abgeräumt, sehr künstlerisch wirkt der Laden und damit so ganz anders als herkömmliche Sneaker-Stores

    Kein Basketball-Korb. Keine Schuhwände. Kein Sportkabinen-Muff. Eytys in Stockholm hebt sich ab von den meisten Sneaker-Stores, die man so kennt. Der erste Laden der Schweden, die das Sneaker-Label vergangenes Jahr lanciert haben, gleicht einem cleanen C

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 40

    Business

    Store to watch: Eytys in Stockholm

    Abgeräumt, sehr künstlerisch wirkt der Laden und damit so ganz anders als herkömmliche Sneaker-Stores

    Kein Basketball-Korb. Keine Schuhwände. Kein Sportkabinen-Muff. Eytys in Stockholm hebt sich ab von den meisten Sneaker-Stores, die man so kennt. Der erste Laden der Schweden, die das Sneaker-Label vergangenes Jahr lanciert haben, gleicht einem clean

    [1021 Zeichen] € 5,75