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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 032

Business Handel

Was verkauft ist, ist verkauft

Local Business: Kleidermanufaktur Lübbenjans in Kempen hat Produktion und POS unter einem Dach

Kleidermanufaktur Bernd Lübbenjans" steht in großen Lettern an einem Gebäude am Ortsrand des niederrheinischen Städtchens Kempen. Drinnen rattern Nähmaschinen, werden Stoffe zugeschnitten und fertige Kollektionsteile gebügelt. Gleich nebenan, in derselbe

[2737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Business Handel

Gerry Weber an der Regent Street

Die Gerry Weber AG, Halle/Westfalen, hat an der Londoner Regent Street ihren ersten Flagship-Store in Großbritannien eröffnet. Das erste House of Gerry Weber in der britischen Metropole mit 730m² Verkaufsfläche ist der Auftakt für eine Expansion auf der

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 069

Business Handel

Fast Fashion auf dem Siegeszug

Mintel-Studie: " H&M wird in diesem Jahr wahrscheinlich C&A überholen"

Fast Fashion, also schnelle Catwalk-Designs zu High Street-Preisen, ist die Erfolgsgeschichte im europäischen Bekleidungsmarkt seit 1998. Diese Bilanz ziehen die Marktforscher von Mintel Group, London, in ihrer Studie "Clothing Retailing in Europe". H&M,

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 055

Business Handel

George probt den Angriff auf die City

Die Asda-Bekleidungsmarke will den Platzhirschen Konkurrenz machen

Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, setzt mit ihrer erfolgreichen Bekleidungsmarke "George at Asda" zum nächsten Expansions-Schritt an. In Leeds und Croyden wurden die ersten zwei eigenständigen George-Stores in Innenstädten eröffnet. B

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

Business Handel

Zappelphilipp macht große Schritte

Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 061

Business Handel

YSL: Flagship in London

Yves Saint Laurent Rive Gauche hat einen neuen Londoner Flagship Store in der Sloane Street eröffnet. Die frühere Boutique auf der gegenüberliegenden Seite wurde geschlossen. Der neue Store bringt in Großbritannien zum ersten Mal die Rive Gauche Women-, M

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 067

Business Handel

Emporio Armani: Zweites Flagship in London

Emporio Armani hat seinen zweiten Flagship Store (1000 m²) an 51-52 New Bond Street und damit den fünften Standort in Großbritannien eröffnet. Das italienische Modehaus ist in den ehemaligen Tommy Hilfiger Store eingezogen. Giorgio Armani, der zur Eröffnu

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 047

Business Handel

Boom der Factory Outlet Center

Neue FOC-Studie - in Großbritannien jährliches Plus von 60 %

Die Umsätze der Factory Outlet Center haben sich in Großbritannien seit 1997 verdoppelt. Während der etablierte Einzelhandel in einem immer schwieriger werdenden Umfeld um die Kunden kämpft, floriert das Geschäft mit Markenware zu Discount-Preisen. Die Fa

[3447 Zeichen] Tooltip
Geplante FOCs in Großbritannien (Stand: März 2000)

Bereits betriebene FOCs auf dem Kontinent (Stand: März 2000)
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 248

Business Handel

FOC - die normalste Sache der Welt?

US-Einzelhandel hat sich mit den Factory-Outlet-Center arrangiert

In den USA gehören FOC längst fest zur Handelszene. Für die Hersteller von Markenmode sind sie eine von mehreren Vertriebsalternativen, und viele US- Filialisten nutzen sie für ihre Offprice-Schienen. Ein mögliches Szenario für Deutschland? Der Bus von

[10944 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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