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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    Die Zukunft beginnt in Künzelsau

    Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

    Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 053

    Business Industrie

    6ixty 8ight will über Flächen wachsen

    Hop Lun steigert Umsatz um 40 Prozent

    Die Hop Lun GmbH, Kaarst, will mit ihrer Wäsche- und Bademode-Linie 6ixty 8ight in Deutschland über Flächen wachsen und plant mittelfristig auch eigene Läden, sagt Geschäftsführerin Petra Steinheimer. Zurzeit gibt es 13 Corners, sieben davon bei Karstadt

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 068

    Business Industrie

    Dann redet das System mit sich selbst

    Klaus Brandmeyer über Markentechnik in Zeiten der Vertikalisierung

    Der Rückzug der Hersteller in die Vertikalität und das Flächenmanagement hat eine lange Vorgeschichte. Sie reicht zurück bis in die Zeiten, als Handelspartner noch Partner waren. Sie vertraten gemeinsame Interessen, verstanden sich als Teil eines Wertschö

    [10625 Zeichen] € 5,75