Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot, aber

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Petit Bateau macht Mode für Große

Die französische KOB-Marke stellt erstmals auf der Bread & Butter aus

Franzosen verbringen ihre Kindheit in Petit Bateau. Jetzt sollen sie auch als Erwachsene das Logo mit dem kleinen Schiff tragen. Ihren Umsatz von zurzeit 288 Mill. Euro will die Modetochter der Yves Rocher-Kosmetikgruppe mit einem breiteren Angebot,

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 042

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird jetz

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 42

Business Panorama Industrie

Luxus, Motorradjacken und Expansion

Belstaff soll ein High End-Luxury-Sportswear-Produkt werden und in drei Jahren 350 Mill. Euro umsetzen

Von Premium Sports zu Luxury Sportswear: Belstaff eröffnet in München sein erstes Geschäft in Deutschland – parallel zur Auslieferung der Kollektion mit neuer modischer Ausrichtung. Was Belstaff-CEO Harry Slatkin vor einem Jahr angekündigt hat, wird

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Gerry Weber expandiert im Ausland

DOB-Anbieter setzt auf Mix aus eigenem Retail und Franchising

Die Gerry Weber International AG setzt in den angrenzenden europäischen Märkten auf eigenen Retail. Noch bis Ende Oktober sollen drei eigene Houses of Gerry Weber (HoGW) in Polen, zwei in Großbritannien und eins in Spanien eröffnen. In Österreich hatte G

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Gerry Weber expandiert im Ausland

DOB-Anbieter setzt auf Mix aus eigenem Retail und Franchising

Die Gerry Weber International AG setzt in den angrenzenden europäischen Märkten auf eigenen Retail. Noch bis Ende Oktober sollen drei eigene Houses of Gerry Weber (HoGW) in Polen, zwei in Großbritannien und eins in Spanien eröffnen. In Österreich hat

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Airfield will mehr Läden eröffnen

Die österreichische Walter Moser GmbH setzt die Expansion mit der Marke Airfield fort. Anfang August eröffnet der Partner Brandex in Aachen einen 100m² großen Laden. Damit ist Airfield in Deutschland und Österreich mit 20 Läden (zehn Partner-Stores u

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellschaft

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Campione setzt auf den Nahen Osten

Hamburger Label geht eine neue Kooperation in Ägypten ein

Campione expandiert im Nahen Osten. Neben den beiden bestehenden Stores in Bodrum an der türkischen Reviera wurden vor kurzem die ersten Läden in Teheran und Kairo eröffnet. Der Hamburger Modeanbieter hat seit zehn Jahren eine eigene Tochtergesellsch

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Huber plant für Hanro internationale Expansion

Die Wäschemarke Hanro will die internationale Expansion vorantreiben. So eröffnet Mitte des Jahres ein Hanro-Store im New Yorker Meatpacking District. 2011 ging das erste Hanro-Partnergeschäft in China an den Start. Inzwischen gibt es dort vier, internat

[752 Zeichen] € 5,75

 
weiter