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TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Burberry hat jetzt auch Beauty-Läden

Burberry hat im Londoner Covent Garden das neue Retail-Konzept Burberry Beauty Box gestartet. Durch das Standalone-Format soll der Bereich Beauty im Portfolio als fünfte Produktsparte etabliert werden. In dem zweistöckigen Store werden u.a. alle Utensili

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 048

Business Unternehmen & Märkte

Viktor&Rolf setzt Signal mit Flagship

Viktor&Rolf zeigt Flagge mit dem weltweit ersten Flagship-Store in Paris. Der 650m 2-Laden gilt als Pilot für weitere Geschäfte in China, Japan, den USA und Russland – den Ländern, in denen sich die Mode des holländischen Designer-Duos Viktor Horsting un

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Burberry hat jetzt auch Beauty-Läden

Burberry hat im Londoner Covent Garden das neue Retail-Konzept Burberry Beauty Box gestartet. Durch das Standalone-Format soll der Bereich Beauty im Portfolio als fünfte Produktsparte etabliert werden. In dem zweistöckigen Store werden u.a. alle Uten

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 48

Business Unternehmen & Märkte

Viktor&Rolf setzt Signal mit Flagship

Viktor&Rolf zeigt Flagge mit dem weltweit ersten Flagship-Store in Paris. Der 650m²-Laden gilt als Pilot für weitere Geschäfte in China, Japan, den USA und Russland – den Ländern, in denen sich die Mode des holländischen Designer-Duos Viktor Horsting

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzwisch

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m 2 an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseisenopti

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m² an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseiseno

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzw

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m 2 großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf Stan

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

IKKS will in Deutschland stärker Fuß fassen

Das franzöische Modeunternehmen eröffnet im Februar den zweiten deutschen Laden und sucht weitere Standorte

Das französische Modeunternehmen IKKS will in Deutschland weiter wachsen. Nach der Eröffnung des ersten Ladens in der Kölner Ehrenstraße im November soll im Februar ein 150m² großer Store in der Neuen Schönhauser Straße in Berlin-Mitte starten. Auf

[1178 Zeichen] € 5,75

 
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