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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Wie viele hast Du?

Memberships sind die neue Währung. Warum das gut für alle ist. Mara Javorovic

Member sind wertvoll. Sie kaufen mehr, sie kaufen öfter und sie kaufen hochpreisiger. Nike und Adidas machen vor, wie die Mitglieder mit immer mehr Services bei der Stange gehalten werden sollen. Der Schweizer Running-Spezialist On spricht nicht

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

H&M bei Zalando?

Die Misere von H&M wird den Konzern zu neuen Kooperationen bewegen Jörg Nowicki

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Faster Fashion

Mehr Erfolg von Asos, Boohoo & Co bedeutet weniger Marge für H & M, Zara & Co. Jörg Nowicki

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Strategische Prokura

Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Click-Start Prada

Damit die Luxusmarke im Internet Erfolg hat, muss der komplette Vertrieb sitzen. Tobias Bayer

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Wenn Marken altern

Neue schlanke Labels sind gut. Doch das Kernproblem bei Gerry Weber bleibt. Ulrike Wollenschläger

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Schneller, Schweden

Die Krise von H & M ist vor allem die Krise der Läden. Jörg Nowicki

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Adidas first

Die Big Brands wollen direkt zum Kunden. Aber ganz ohne Partner wird es nicht gehen. Mara Javorovic

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Zeit für neue Allianzen

Ein Investor steht vor dem Einstieg bei C & A? Keine schlechte Idee in Digitalisierungszeiten. Hagen Seidel

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Das Problem H&M

Die Hauptmarke der Schweden braucht jetzt konsequente, vielleicht sogar radikale Lösungen. Jörg Nowicki

[2020 Zeichen] € 5,75

 
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