Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Viba übernimmt Handels-Filialen

Der Süßwarenhersteller Viba Sweets aus Thüringen übernimmt die Confiserie-Filialen von Hussel, Arko und Eilles. 160 der bisher 200 Standorte sollen erhalten bleiben, teilte das Unternehmen mit. 125 Filialen betreibt künftig Viba. Zudem will der Herst

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 16

Industrie

Windstar Medical konzentriert sich auf die großen Marken

OTC-Unternehmen fasst kleine Marken unter SOS und Zirkulin zusammen – Derma-Geschäft wird ausgebaut – Eigene Onlineshops werden geschlossen

Der Anbieter verschreibungsfreier Medikamente, Windstar Medical, ist seit Jahren auf Shoppingtour. Nun konsilidiert das Unternehmen sein Markenportfolio und will in einer neuen Kategorie angreifen.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 12

Industrie

Tupperware will auch in den Discount

US-Hersteller hofft auf Dauerlistung bei Rewe und Edeka – Niedrigere Preise sollen dem Sortiment im Handel Schub verleihen

Tupperware hat seine Finanzierung vorerst gesichert und will jetzt auf dem deutschen Markt Gas geben. Konzernchef Miguel Fernandez erläutert, wie der angeschlagene US-Konzern den deutschen Handel zu überzeugen versucht.

[4446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Goodmills testet mit eigener Marke

Der österreichische Getreide-Konzern Goodmills hat mit seiner Hamburger Tochter Goodmills Innovation einen Online-Direktvertrieb unter der Marke „My Healthy Food“ aufgebaut. Ziel sei es, mehr „über die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren und die

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 14

Industrie

Harry’s hinkt den Erwartungen hinterher

Teil-Auslistung bei Rossmann nach nicht einmal einem Jahr – Marktanteilsentwicklung stagniert auf niedrigem Niveau

Der Eintritt von Harry’s in den deutschen Markt klappt nicht so wie gewollt. Der Rasiererhersteller hat mit seinem Angriff auf P&G und Edgewell das Nachsehen.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 16

Industrie

Werner & Mertz baut Kosmetikgeschäft aus

Putzmittelunternehmen steigt ins Haarpflege-Geschäft ein – Frosch-Hersteller eröffnet eigenes Geschäft in Mainz

Werner & Mertz will mit der Marke Frosch in weitere Produktkategorien vordringen. Im neu eröffneten Marken-Store in Mainz bietet der Putzmittelhersteller erstmals Haarpflege-Produkte an.

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 10

Industrie

Pilotprojekt

Unilever lässt in den Niederlanden liefern

Unilever lässt in den Niederlanden Lebensmittel nahe dem Mindesthaltbarkeitsdatum bis an die Haustür liefern. Der Nahrungsmittelkonzern nutzt dafür die App Too Good To Go, über die Verbraucher in dem Nachbarland Produkte von Marken wie Knorr, Unox un

[452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 14

Industrie

Unternehmen hinterfragen Online-Direktvertrieb

In der Nach-Corona-Zeit nimmt das Umsatzwachstum ab und die Werbekosten steigen – Cosnova stellt D2C-Marke ein – Experte geht von Zwischentief aus

Angesichts hoher Kosten und großem Wettbewerb überprüfen Hersteller ihr Direktvertriebsangebot. Cosnova hat bei der Marke LOV die Reißleine gezogen. Auch Henkel verringert offenbar sein Engagement für das D2C-Geschäft.

[4311 Zeichen] Tooltip
Online-Boom schwächt sich ab - Umsatzwachstum der Kanäle in Prozent
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 67

Industrie

Lavazza

Cold-Brew-Zapfanlage im Test

Ziel des Tests mit einer Münchener Bäckerei-Marke ist die Einführung einer Cold-Brew-Zubereitung in einer eigenen Zapfanlage für die Gastronomie. In Deutschland probiert der italienische Kaffeeröster Lavazza neben der Kapsel-Umstellung derzeit mehrer

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 13

Industrie

Oetker gibt alle Gastro-Pläne auf

Der Oetker-Konzern gibt alle Ambitionen im Gastronomiegeschäft auf. Das Unternehmen hat in den vergangenen Tagen seine beiden „Gugelhupf & Du“ genannten Cafés in Frankfurt geschlossen. Auch Oetkers drei „Pudu Pudu“-Puddingrestaurants in Kalifornien h

[2201 Zeichen] € 5,75

 
weiter