Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kaufhof liefert Lebensmittel

Zustelldienst für 1 000 Food-Artikel im Raum Köln / Von Jörg Rode

Kaufhof testet im Raum Köln einen Internet-Lieferservice für Lebensmittel. Bei guten Erfahrungen soll der WWW-Dienst schnell auf 17 Filialen in ganz Deutschland ausgeweitet werden. Die erste Online-Bestellung ging am 29. September um 16 Uhr ein, direkt

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Migros: Milch im Netz

3 000 Food- und Nonfoodprodukte online/Von Jörg Rode

Die schweizer Migros ist einer der ersten Handelskonzerne im deutschen Sprachraum, der den Internet-Verkauf von Lebensmitteln testet. Der Lieferservice wird im Großraum Zürich / Bern angeboten und von täglich durchschnittlich 50 bis 100 Kunden genutzt.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Briten shoppen surfend

Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Europa ist bereit

Forrester empfielt Start in Internet-Handel

Die Märkte Deutschlands, Großbritanniens, der Schweiz und Skandinaviens sind bereit für den Start von Internet-Shops in großem Umfang. Zu diesem Ergebnis kommt Forrester Research in seiner Studie "Retail's Time-to- Market". Nach dem Start einer europäis

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Umsatz: 7 Mio.

My-World startet Food-Lieferservice

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Millionen für Werbung

Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Internet auf Maß

Handel mit personalisierter Verkaufstechnik

Der zur britischen Handelsgruppe Kingfisher gehörende französische Filialist Darty hat noch für dieses Jahr einen E-Commerce-Katalog mit 4000 Artikel der Elektronik-und Unterhaltungsindustrie angekündigt. Konzipieren wird ihn die Pariser Firma CFP Associé

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Peapod: 19 Mio. Dollar Umsatz

Peapod, der größte WWW-Food-Händler der USA, meldet für das erste Quartal 1998 zwei Rekorde: Einen Umsatz von 18,9 Millionen Dollar und Verluste von 4 Millionen Dollar. Ein Jahr vorher lag der Umsatz noch bei 12 Millionen, der Verlust bei 2,9 Millionen. D

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Lieferservice für Bielefeld

Ab 1. August will der Einzelhandelsverband Ostwestfalen in Bielefeld einen Lieferservice anbieten. Bis auf frische Lebensmittel und Möbel liefert German Parcel im Auftrag des Verbands Einkäufe nach Hause. (mm)

[260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 049

Journal LZ-NET E - Commerce

Tengelmann im Internet

A & P plant Convenience-Service / Kaiser's baut aus

Die Tengelmann-US-Tochter A & P will einen Internet-Convenience- Lieferservice aufbauen. Im Mittelpunkt des Angebots sollen (halb-) fertige Essen aus Deli- und Back-Abteilungen stehen. Trotz eines langsamen Starts in Berlin will Kaiser's seinen Lieferserv

[2020 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter