Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 009

    Konzepte und Management

    Maritim nimmt sich viel vor

    Strategie Deutschlands größte Hotelkette hat im Jahr 2013 Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Jetzt soll es bergauf gehen. Zum Beispiel mit einem stärkeren Direktvertrieb. Ein Gastbeitrag von Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska.

    BAD SALZUFLEN. Verschiedene Faktoren sorgen bei der Maritim Hotelgesellschaft dafür, dass wir für 2014 zuversichtlich sind und von einer positiven Umsatzentwicklung gegenüber dem Vorjahresergebnis ausgehen. Derzeit ist das Unternehmen mit 51 Hotels aufge

    [3919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 9

    Konzepte und Management

    Maritim nimmt sich viel vor

    Strategie Deutschlands größte Hotelkette hat im Jahr 2013 Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Jetzt soll es bergauf gehen. Zum Beispiel mit einem stärkeren Direktvertrieb. Ein Gastbeitrag von Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska.

    BAD SALZUFLEN. Verschiedene Faktoren sorgen bei der Maritim Hotelgesellschaft dafür, dass wir für 2014 zuversichtlich sind und von einer positiven Umsatzentwicklung gegenüber dem Vorjahresergebnis ausgehen. Derzeit ist das Unternehmen mit 51 Hotels a

    [3919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75