Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 33

Marketing

Tupperpartys steigen jetzt online

Laut Studie der Universität Mannheim haben die Direktvertriebsunternehmen ihren Umsatz auch 2020 weiter gesteigert

Kaum Tupperpartys, Staubsaugervorführungen im Wohnzimmer oder Schminknachmittage. Doch trotz Corona-Einschränkungen hat die Direktvertriebsbranche an Umsatz zugelegt.

[4237 Zeichen] Tooltip
Direktvertrieb bleibt in der Erfolgsspur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Einkauf direkt vom Hersteller

Köln/Berlin. Der Direktkauf beim Hersteller erfreut sich bei deutschen Verbrauchern einer großen Beliebtheit. Dies ist das Ergebnis der ersten Ausgabe des „Consumer Barometers 2021“ von IFH Köln und der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Für rund

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 27

Marketing

Onlineshop

Oreo soll für Fans erlebbarer werden

Bremen. Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wertvoll es für Hersteller sein kann, einen direkten Draht zum Kunden zu haben. Jetzt will Mondelez mit seinem Oreo-Onlineshop die digitale Präsenz der Marke schärfen. Dabei handelt es sich eher um eine Ma

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

„Die Antwort ist einfach: Werbung wirkt“

Das Corona-Jahr läuft für Leifheit erfolgreich – CEO Henner Rinsche fährt die Kommunikation hoch und investiert viel in TV-Spots

Nassau. Bei Sodastream konnte Henner Rinsche das Wassersprudeln zum Mainstream-Trend machen. Als CEO von Leifheit will er diese Erfolgsgeschichte wiederholen. Dazu ist er mit der Traditionsmarke trotz Corona massiv in die Werbung zurückgekehrt und setzt auf einen wissenschaftlichen Ansatz bei den Werbeformaten.

[8669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 44

Marketing

PepsiCo verkauft Unwasted-Kartons

US-Getränke- und Snack-Konzern kämpft gegen Lebensmittelverschwendung – Testlauf in den Niederlanden

Neu-Isenburg. Der US-Getränkekonzern PepsiCo verkauft in den Niederlanden derzeit Produkte, die kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums stehen, in sogenannten „Unwasted“-Kartons direkt an Endkunden. So sollen Lebensmittel gerettet werden.

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 47

Marketing

Direktvertrieb stellt sich neu auf

Online-Party ist erstmals unter den Top-5 – Branche konnte 4000 neue Berater hinzugewinnen

Berlin. Im vergangenen Jahr haben die Direktvertriebsunternehmen in Deutschland nur einen leicht höhreren Gesamtumsatz verwirtschaftet.

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 71

Marketing

Direktvertrieb weiter auf Wachstumskurs

Berlin. Die deutsche Direktvertriebsbranche setzte 2017 17,62 Mrd. Euro um. Im Vergleich zu 2016 wuchs der Umsatz um 3,7 Prozent. Zu diesen Ergebnissen kam die Marktstudie der Universität Mannheim, die im Auftrag des Bundesverbandes Direktvertrieb (B

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Amorelie berät Frauen bei dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Ab Anfang Juni veranstaltet dm-Drogeriemarkt nach Ladenschluss in 186 ausgewählten Märkten exklusiv für Frauen zweistündige „Amorelie-Partys“. Eine Beraterin des Unternehmens gibt vor Ort Tipps, beantwortet Fragen und stellt Erotikspielzeu

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

Marketing

Disney bietet magische Momente

Store in bester Münchener Lage eröffnet – Neues Ladenbaukonzept – Präsentiert wird die ganze Bandbreite des Marken-Universums

München. Als ein Ladenkonzept mit Leuchtturmfunktion preist Disney seinen neueröffneten Store in der Isar-Metropole. Er soll nicht nur Kunden inspirieren, sondern auch Handelspartner.

[1890 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter