Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wissen g

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Lob und Tadel für Hotelier Block Zu „Hotelier Eugen Block gibt Direktbuchern 15 Euro Rabatt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 16. November) „Eine Idee ist erst dann gut oder schlecht, wenn ein messbares Ergebnis vorliegt. Egal, was die Experten vorher zu wis

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit List un

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    HOTELIERS ZÜRNEN DEN PORTALEN Zu „HRS verstärkt Marketing für Top Quality Siegel“ (AHGZ.de/AHGZ vom 14. August) „Gibt es tatsächlich 3500 Kollegen, die auf ihrer Webseite Werbung in Form des Qualitätssiegels für HRS machen? Unglaublich! Mit Li

    [4796 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, dass vi

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, das

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft werden,

    [4861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 17.08.2013 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Kritik an den großen Portalen Zu „Tripadvisor will Einzelhotels direkt anbinden“ (AHGZ.de vom 2. August) „Es scheint wie ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Vorsicht, nur auf den ersten Blick. Die Buchbarkeit muss auch teuer erkauft wer

    [4861 Zeichen] € 5,75