Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

    Strategien

    Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

    Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

    [6796 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

    Strategien

    Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

    Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

    [6796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S024

    Strategien

    Kooperationen bieten neue Verkaufschancen

    Kreative Ansätze im Marketing-Mix sind unverändert gefragt. Zum Beispiel Kooperationen mit Tupperware. Sie eröffnen auch Markenprodukten neue Verkaufschancen. Von Michael Raffel

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S038Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Das Depot setzt auf Wachstum mit System

    Konsequenz zahlt sich im Nonfood-Geschäft aus. Das beweist der Expansionskurs, dem die Gries Deco Company (GDC) folgt. Betrieben werden eigene Läden unter dem Namen "Das Depot", das vertikale Konzept eignet sich aber auch zur Flächenbewirtschaftung im SB-Handel.

    [5701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S036

    Strategien

    Expedition ins Einkaufszentrum

    Tupperware verbreitert seine Vertriebsbasis und sucht das Licht der Öffentlichkeit.

    [3460 Zeichen] € 5,75