Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eine Kreditkarte mit Emotionen

Bank Girotel und Sat 1 kooperieren / Breite Werbekampagne

FRANKFURT Die Direktbank Girotel und Sat 1 bringen eine Sat-1-Visa-Card auf den Markt. Während sich Girotel als Marke präsentieren und Neukunden gewinnen will, nutzt Sat 1 die Karte zur Kundenbindung und als Vertriebskanal für Merchandising-Produkte. "W

[3416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Mumm stößt auf das neue Jahr mit Doppelmagnum an

HAMBURG Der Spirituosenkonzern Seagram will seinen Kunden das neue Jahrtausend mit einer besonderen Aktion nahebringen. Als Millenniumspräsent bietet er eine Sonderedition der Marke Mumm an: die Doppelmagnumflasche Mumm Dry, eine 3-Liter-Flasche. Zum Serv

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Axa-Asterix erobert Deutschland

Direktversicherer investiert knapp zehn Millionen Mark in aktuelle Werbekampagne/Asterix soll Axa zum Marktführer machen

Dreieich Asterix und seine gallischen Freunde sind die Testimonials der aktuellen Werbekampagne der Axa Direkt Versicherungs-AG. Mit den Comicfiguren aus der Feder des Zeichners Albert Uderzo will das Unternehmen bis zum Jahr 2000 Marktführer im Segment d

[3627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volksbanken mit Konto Direkt

BONN Der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken BVR verzichtet auf die Gründung einer Direktbank. Statt dessen soll eine großangelegte Werbekampagne auf Electronic-Banking mit dem Namen Konto Direkt aufmerksam machen. Nach einer Alle

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bank 24 bespitzelt die Politiker

Werbung für Investmentfonds mit Spitzen gegen Regierung

BONN Die Bank 24 hat sich etwas Neues einfallen lassen, um aus der Werbemasse herauszustechen: Ein Beileger in Fax-Form macht auf das Produkt Fonds-Market 24 aufmerksam "Focus"-Lesern fiel er gleich in die Hände: der Beileger der Bank 24, der für eine A

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Prominente treten für Bank 24 vor die Kamera

Imagekampagne löst Auftritt zum Markenaufbau ab / Erster Testimonial: Jörg Kachelmann

BONN Die Bank 24 startet erstmalig seit ihrem Bestehen eine Imagekampagne. Prominente "Köpfe mit Charakter" sollen für eine erhöhte Identifikation mit der Direktbanktochter der Deutschen Bank sorgen. "Um die Bank 24 lebendig zu machen, brauchen wir Gesi

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Sixt macht im Reisemarkt mobil

Sixt Travel bietet weltweit Destinationen im Direktvertrieb / Privatkunden ohne Beratungsbedarf und Reisebüros im Visier

MÜNCHEN Mit knapp kalkulierten Flügen und additivem Mietwagenservice steigt Autovermieter Sixt ins Touristikgeschäft ein. Die Sixt Travel GmbH setzt auf kostengünstigen, weil beratungs- und katalogfreien Direktvertrieb und pointierte Werbeauftritte. Neben

[4512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anschluß an Mobilfunk per Telefonanruf

Unicom Direkt und 1&1 Direkt starten Direktvertrieb für Zugang zum Mobilfunknetz / Anzeigen sollen potentielle Kunden auf die Spezial-Angebote hinweisen

FRANKFURT Der Preiskampf im Mobilfunkbereich erhält durch zwei Unternehmen eine neue Qualität: Die Unicom Telekommunikations-Service GmbH, Neu-Isenburg, und 1&1 Direkt mit Sitz in Montabaur bieten ab sofort den Netzugang in die Mobilfunknetze im Direktver

[4619 Zeichen] € 5,75

 
weiter