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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 12

News

Geox schafft die Trendwende beim Umsatz

Schuh-Konzern erlöst 850 Mill. Euro – Nettogewinn sinkt um 13%

Geox hat im zweiten Halbjahr 2010 den Sinkflug beim Umsatz beendet. Laut eigenen Angaben schloss der Schuh-Spezialist das vergangene Geschäftsjahr zwar mit einem Umsatzminus von 2% auf 850 Mill. Euro ab. Im zweiten Halbjahr allerdings habe man signif

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

News

Mister+Lady Jeans plant 30 neue Läden

Filialist setzt nach einer Reihe von Schließungen jetzt wieder auf Expansion

Auf Expansion geschaltet hat die Western Store Beran Mister + Lady Jeans GmbH: Für 2006 plant der Nürnberger Filialist die Eröffnung von 30 neuen Geschäften in Deutschland. Der Umsatz werde in diesem Jahr "gut gehalten", sagt Jürgen Hanslbauer, stellvert

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 006

News

Originals für alle - Adidas geht in die Vertriebsoffensive

Sportartikler bietet Originals-Produkte verstärkt Streetfashion-Händlern und im Internet an

Der Sportartikler Adidas drängt jetzt verstärkt in den Modehandel: Der Herzogenauracher Konzern wird seine Originals-Produkte künftig merklich breiter als bisher im Streetfashion-Markt anbieten, kündigt Hermann Deininger an. Deininger ist Head of Sport He

[2581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

News

Escada: 35 eigene Läden werden geschlossen

Mehr als 50 Mill. Euro Verlust; Luxus-Konzern will durch Sanierung 60 Mill. Euro Kosten sparen

Der Münchner Modekonzern Escada AG rechnet nicht mit einer nachhaltigen Erholung der Luxusmärkte und hat sich zu einem drastischen Sanierungsprogramm durchgerungen. "Es gibt keine heiligen Kühe mehr", erklärte Vorstandschef Wolfgang Ley bei Vorlage der Ne

[1986 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 13.06.2000 Seite 011

News

[1 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 014

News

BAA plant Factory Outlet Center im Internet

FOC-Spezialist kündigt große "Vielfalt an Marken und Produkten" an

BAA McArthurGlen, nach eigenen Angaben Europas marktführender Entwickler, Betreiber und Eigentümer von Designer Outlet Centers, will auch im E-Commerce aktiv werden. In diesem Sommer will das Unternehmen, ein Joint-Venture des britischen Flughafenbetreibe

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Modeversender Madeleine peilt neue Märkte an

Der ganzjährige Verkauf von "Altware" in Hotels wird institutionalisiert

Für den zur Quelle-Gruppe gehörenden Modeversender Madeleine Mode GmbH & Co KG, Nürnberg, dürfte das laufende Geschäftsjahr zu einem der besten in der Unternehmensgeschichte werden. Davon sind Geschäftsführer Friedrich Gropengießer und seine für Einkauf u

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

News

Fokus

McArthurGlen-FOC Parndorf verschiebt Eröffnung

Parndorf in Österreich, das erste realisierte Factory Outlet Center des FOC-Entwicklers McArthurGlen im deutschsprachigen Raum, verschiebt seine Eröffnung. In der Alpenrepublik munkelt man, McArthurGlen habe nicht genügend Mieter gefunden. Patience O'Conn

[774 Zeichen] € 5,75

 
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