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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

Suitsupply

Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

[5054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Hunkemöller: Volle Kraft voraus

Wäschefilialist will 500 Stores hierzulande – Start in der Schweiz

Hunkemöller treibt die Expansion in Deutschland kräftig voran. „Wir sehen für uns auf dem deutschen Markt, europaweit betrachtet, die größten Chancen“, sagt Philip Mountford, Geschäftsführer des holländischen Wäschefilialisten. Den ersten Laden in De

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 28

Business

DOB-Label Yaya auf Deutschlandkurs

Die Niederländer starten mit einem Concept-Store und neuem Shop-Konzept

Nach dem Relaunch vor vier Jahren hat Yaya die Womenswear-Sortimente im Sturm erobert – im niederländischen Heimatmarkt, aber auch bei den europäischen Nachbarn. Insbesondere für den deutschen Markt sieht Sales Director Patrick Draijer noch großes Po

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

Business

Größer, besser, weiter

Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

[6513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 6,7

Diese Woche

Next Shop: Germany

Topshop macht Ernst und eröffnet Anfang 2016 in Köln die erste deutsche Filiale

Seit Jahren wurde über den Deutschland-Start von Topshop gemunkelt. Immer wieder verhandelte der Filialist über potenzielle Standorte, immer wieder wurden die Pläne zurückgezogen. Als nun vor kurzem Philip Green in Köln gesichtet wurde, wurden die Ge

[5856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 024

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit verschw

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 24

Business

„Weil jeder Tag zählt“

Esprit sieht das neue Label every day counts als Start-up. Zunächst gibt es nur einen Store in Amsterdam und einen Online-Shop.

Alles begann in einem Londoner Bistro, auf einer Serviette, erklärt Armin Broger. „Wir waren in der Stadt shoppen und haben uns geärgert, dass wir die einfachsten Teile wie ein schlichtes weißes T-Shirt nicht bekamen. Wir hatten quasi unsere Zeit ver

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Hunkemöller startet Expansions- Welle

Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frankfurt

[1639 Zeichen] € 5,75

 
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