Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 99

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Die Silhouette wird zeitloser und smarter“

Im Gespräch mit dem Bershka-Design-Team, das nicht namentlich genannt werden möchte.

Wie lief die Saison? Bershka: Diesen Winter hat sich der „Seasonless Effect“ so richtig bemerkbar gemacht. Sowohl was die Trends angeht, aber auch das später einsetzende kalte Wetter. Unerwartetes ist das ‚New Normal‘. Es ist notwendig, noch sch

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 52,53,54,55

Fashion Menswear

„We Dress The Mass“

Mix aus Mainstream und Mode. Janie Chang, Männermode-Chefdesignerin bei C&A, über Gucci, Design-Camps und den Versuch, Dinge ins Positive zu drehen.

[12396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

Fashion

„Jetzt kommt der Spaß“

400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

[12836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

Fashion

„Wir sind kein Supermarkt“

Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 048 bis 055

Fashion

Blaupausen

Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

Blaupausen

Prada macht’s vor, Zara macht’s nach. Céline kreiert, Cos kopiert. Kenzo präsentiert, Topshop adaptiert. Marc Jacobs inspiriert, Asos reproduziert. Denim- und Army-Looks, Spitze und Sport, Brokat und Blümchen, Fransen und Cut-outs – was eben noch die Laufstege der internationalen Designhäuser dominierte, wird sich in wenigen Wochen bereits in den Sortimenten der Vertikalen wiederfinden. Die wichtigsten Blaupausen vom Laufsteg auf einen Blick.

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 050 bis 053

Fashion

High-Street Couture

Wer dieser Tage durch die Sortimente der Vertikalen stöbert, kommt sich mitunter vor wie beim Durchklicken einer Bildergalerie auf Style.com. Céline, Kenzo, Prada – fast 1:1 finden sich die Trends der internationalen Designer bei Zara, Cos&Co. wieder. Schwarz/Weiß, Activewear, neue Silhouetten und Materialien bringen viel Innovation für die neue Saison.

[6588 Zeichen] € 5,75

 
weiter