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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 5

Diese Woche

Inditex: Mehr Umsatz mit weniger Läden

Hohe Margen trotz Währungsschwankungen – Zara schließt in Berlin und Köln

Die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) konnte in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2018/19 (31. Januar) weiter zulegen. Aufgrund von Währungsverschiebungen ist das Wachstum aber hinter den gewohnten Raten zurückgeblieben. Der Um

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FILIALZAHL RÜCKLÄUFIG - Geschäfte der verschiedenen Inditex-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Fast Fashion

Großes Kino

Zara ist das Zugpferd der Inditex-Gruppe und gilt als Benchmark der Branche. In Mailand hat nun ein Laden eröffnet, der die Zukunft im Modehandel symbolisieren soll.

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Umsatz steigt, Marge sinkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 17

Diese Woche

Mehr Speed: H&M startet mit Same Day Delivery

Filialist will schnellere Lieferangebote ausbauen

Der Druck in Sachen Schnelligkeit im E-Commerce steigt. Jetzt schaltet H&M einen Gang höher. Obwohl das Unternehmen zuletzt oft Probleme hatte, die normalen Lieferzeiten einzuhalten und dafür viel Kritik einstecken musste, startet es jetzt sogar mit

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H&M PRESCHT VOR - Ausgewählte Online-Shops und ihre Lieferservices
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

Diese Woche

Zara expandiert in Deutschland verhalten

Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 20,21

Business

Pablos Plan

Wie Inditex-CEO Pablo Isla den Zara-Konzern zu neuem Wachstum bringen will

Die Zahlen können sich sehen lassen: Inditex hat ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr hinter sich. 2017/18 (31.  Januar) sind die Umsätze um 10% auf 25,34 Mrd. Euro gestiegen. Auch flächenbereinigt konnte der Modekonzern um 5% zulegen. Man sei in

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ZARA IST DAS FLAGGSCHIFF - Inditex Umsatz in Mio. Euro und Ebit-Marge
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 5

Diese Woche

Zara liefert schneller

Start mit Same-Day-Delivery – Umsatz wächst um 10%

Der spanische Modekonzern Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti, Bershka) hat in den ersten neun Monaten 2017/18 (31. Januar) Umsatz und Gewinn weiter kräftig gesteigert. Das Unternehmen hat von Februar bis Oktober 17,96Mrd. Euro umgesetzt und damit 9

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 30,31

Business

Tradition als Konkurrenz

Indien lockt mit einem riesigen Markt. Bürokratie und Tradition stehen jedoch der Expansion westlicher Modeanbieter im Weg.

[3834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Diese Woche

Inditex: Schwächeres Wachstum in Deutschland

Umsatz steigt auf 750 Mill. Euro – Zara startet mit Sportlinie

Das Wachstumstempo des spanischen Inditex-Konzerns (u.a. Zara) in Deutschland hat sich 2015/16 (31. Januar) aufgrund schwächerer Expansion verlangsamt. Bei der Präsentation der Ergebnisse (siehe Kasten) am Mittwoch wurden zwar keine Länderzahlen beka

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UMSATZ GESTEIGERT, MARGE GEHALTEN - Entwicklung von Umsatz in Mrd. Euro und Nettorendite
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

Business

Das Ringen der Riesen

Noch liegt Inditex im Kampf mit H&M um die Marktführerschaft im weltweiten Fast Fashion-Geschäft vorn. Doch mit immer neuen Filialkonzepten und Marketing-Power blasen die Schweden zur Aufholjagd.

Die Börse ist gierig. Das ist bekannt und führt zu immer gleichen Verhaltensmustern. Zum Beispiel Ende Juni. Als die H&M-Aktie nach einer Berg- und Talfahrt ihren Jahrestiefststand erreicht hat, lanciert CEO Karl-Johan Persson in einem Interview die

[16351 Zeichen] € 5,75

 
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