Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 003

Seite Drei Journal

Konversion durch Factory Outlets

ub. Frankfurt, 7 .Mai. Nahe der pfälzischen Stadt Zweibrücken soll Europas größtes Factory Outlet Center entstehen, und zwar auf einem ehemaligen Militärflughafen der US-Armee. Die Entscheidung im Raumordnungsverfahren wird noch im Mai erwartet. Das Großp

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

"Für die Stadtentwicklung ein Desaster"

Dr. Hans Haupt, Leiter der Abteilung Absatzwirtschaft, DIHT, Bonn, zu den jetzigen Plänen für Factory Outlet Center

Im letzten Jahr diskutierten die Bauminister der Länder mit dem Bundesministerium für Raumordnung über Maßnahmen zur Erhaltung der Innenstädte. Mit ein Grund dafür war die unausgewogene Handelsstruktur in den neuen Bundesländern. Einzelhandelsverbände und

[6568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 034

Journal Magazin

Lieferservice

Billa baut um im Internet

Die österreichische Rewe-Tochter BML hat ihren Internet-Shop grundlegend umgestellt. Wahrscheinlich wegen zu hoher Kosten hat BML-Merkur den WWW- Frische-Zustellservice in drei Wiener Bezirken aufgegeben. Gleichzeitig startete BML-Billa mit einem begrenzt

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Designer-Klamotten statt Düsenjäger

Großprojekte auf ehemals militärisch genutzten Flächen/Beispiel Factory Outlet Zweibrücken/Von Ulla Boßhammer

Seit einiger Zeit geistern sie als Schreckgespenster durch die Lande. Jetzt liegen die ersten Pläne auf dem Tisch: Factory Outlet Center (FOC) in Zweibrücken, Soltau, Fallingbostel und Ludwigsfelde beschäftigen Behörden und Einzelhandel. Zwei Projekte ent

[12151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Kundenbindung durch Zustellservice?

Gerhard Fallasch Inhaber dreier Frischemärkte in Bergheim "Wir müssen wieder zum Kunden, deshalb ist Service bei uns sehr groß geschrieben. Zugestellt wird einmal pro Woche, wobei maximal eine Pauschale von 5 DM anfällt, bei Einkäufen über 100 DM lief

[2402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 030

Der Fruchtgroßhandel lebt

Steht der Fruchtgroßhandel vor dem Aus? Nein, absolut nicht. Brancheninsider verbreiten zwar solche Negativ-Prognosen. Sie behaupten, daß sich der Lebensmitteleinzelhandel immer mehr direkt in der Produktion versorge. Bei einer genaueren Betrachtung jed

[2282 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 018

Journal Magazin

Springer Go-on

Wurst und Käse per Mausklick bestellen

Mit der Reichelt AG, Berlin, und einem kleinen Hamburger Lieferservice als Partner bietet die Axel Springer-Tochter Go-on als erster in Deutschland das Internet-Shopping von Lebensmitteln an. Reichelt startete mit sieben Produktkörben und vier Weinangebot

[4606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

Seite Drei

Reichelt verkauft Food im Internet

rod. Frankfurt, 22. Dezember. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel hat das Internet-Zeitalter begonnen: Der Axel Springer Verlag bietet in seinem regionalen Online-Dienst Go-on Food und Nonfood an. In Hamburg umfasst das Go- on-Angebot rund 2500 Artikel,

[1130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Handel

Meinl mit Heimdienst und Discount

Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

[2088 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter