Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 28,29

Business Store Design

Auf gute Nachbarschaft

Der jüngste H&M Store betont den lokalen Bezug zum New Yorker Stadtteil Williamsburg

Nur ein gutes Jahr – so lange soll der neueste Store von H&M im New Yorker Bezirk Williamsburg geöffnet bleiben. Bis Januar 2024 allerdings können Kundinnen und Kunden „Unerwartetes“ erleben. Für den jüngsten Laden der Schweden, der einen stärkeren l

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Coca-Cola verkauft ab sofort auch Mode

Getränkeriese eröffnet Flagship-Store in London – Die Farben Rot und Weiß dominieren die Markenwelt des Konzept-Ladens

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat im hippen Londoner Stadtteil Covent Garden seinen ersten europäischen Store für Mode eröffnet. In dem Laden, der bis September betrieben werden soll, sind Bekleidungskollektionen, Geschenkartikel und natürlich Getränke im Angebot.

[1633 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 95

Report Automarketing Medien

Piazza der Marken

Rund um den Münchner Odeonsplatz inszenieren sich gleich mehrere Autohersteller

Go. Discover“. Die Aufforderung von Cupra ist eindeutig. Zu entdecken gilt es die Garage am Münchner Odeonsplatz, Hausnummer 1 – ein 1a Kommunikationsraum mit 1a Nachbarschaft. Gleich nebenan will Maserati Kunden und Fans begeistern. Vis-à-vis sitzen

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

Marketing

Pop-up-Café

Alpro geht neue Vermarktungswege

Mit dem Pop-up-Café #Leckerland im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg will die Danone-Tochter Alpro ab sofort und noch bis 2. April jeweils Donnerstag bis Sonntag von 10 bis 17 Uhr die Vielseitigkeit ihrer pflanzlichen Produkte ohne Zucker auf neue Weis

[527 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 26

Hintergrund

Zurück zu den Wurzeln

Experience Marketing: Henkel schafft sich mit House of Schwarzkopf ein Testlabor für Markenerlebnisse

Wer am 30. September in Berlin an der Rosenthaler Straße 36 vorbeikam, dürfte kaum seinen Augen getraut haben. Denn an diesem Tag feierte Henkel Beauty mit 100 Gästen die Eröffnung des House of Schwarzkopf. Damit hat die Traditionsmarke des FMCG-Konz

[4746 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 14

Hintergrund

Mars macht mobil

FMCG-Marketing: Der Süßwarenhersteller inszeniert den Genussfaktor seiner Marke M&M’S über einen eigenen Erlebnis-Store

Die Touristenströme nach Berlin haben noch nicht die alten Größenordnungen erreicht, doch auf dem Kurfürstendamm wartet seit Anfang Oktober schon eine neue Attraktion auf sie. Dort residiert jetzt der siebte M&M-Flagship-Store weltweit und gleichzeit

[6004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Flagship-Store

Mars Wrigley eröffnet Filiale in Berlin

Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat am Berliner Kurfürstendamm seinen weltweit siebten M&M-Flagship-Store eröffnet. Mit einer Fläche von fast 3000 qm sei die neue Filiale eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt, erläutert der Her

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 24,25

Spezial Mega-Trends 2030+

Wandel der Store-Formate

Der Trend geht zu kleinen Läden mit ausgefallenen Konzepten. Hauptsache aber ist, dass stationär und online eine Symbiose eingehen.

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 91

Fashion Denim

Im Herzen blau, im Herzen Mannheim

Goldgarn Denim will über einen Pop-up-Store Erfahrungen sammeln

Das noch junge Denimlabel Goldgarn hat im Mannheimer Innenstadt-Quartier Q6Q7 einen temporären Store bezogen. Die 120 m² Ladenfläche stehen ganz im Zeichen des blauen Stoffs. So können die Besucher des Stores nicht nur auf Denim-Couch und -Sessel Pla

[1356 Zeichen] € 5,75

 
weiter