Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 34

Business

Fussl Modestraße eröffnet das Stammhaus neu

Österreichischer Filialist hat in Ried für 2,5 Mill. Euro umgebaut und will weiter expandieren

Komplett abgerissen und neu aufgebaut hat das oberösterreichische Familien-Unternehmen Fussl Modestraße das Stammhaus in Ried (Innkreis). In mehr als einem Jahr wurde die 1981 eröffnete Filiale für 2,5Mill. Euro zum Flaggschiff aufgerüstet. Auf zwei

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

[5109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

Business

Japanische Casualwear am Tauentzien

Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 010

Diese Woche

Uniqlo kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

Das Hin und Her hat ein Ende: Der japanische Modefilialist Uniqlo feiert nun doch in naher Zukunft seine Deutschland-Premiere. Im Frühjahr 2014 soll es in Berlin soweit sein. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt, Details dazu wollte die Zentrale j

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 10

Diese Woche

Uniqlo kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

Das Hin und Her hat ein Ende: Der japanische Modefilialist Uniqlo feiert nun doch in naher Zukunft seine Deutschland-Premiere. Im Frühjahr 2014 soll es in Berlin soweit sein. Das hat das Unternehmen offiziell bestätigt, Details dazu wollte die Zentra

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 015

Diese Woche

Uniqlo legt Start in Deutschland auf Eis

Jetzt also doch nicht. Der deutsche Markt ist dem japanischen Modefilialisten Uniqlo offensichtlich zu risikoreich. Der Start liegt auf Eis. Der bereits ausgesuchte Standort an der Berliner Tauentzienstraße wurde gecancelt. Zu den Gründen wollte sich Eur

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 15

Diese Woche

Uniqlo legt Start in Deutschland auf Eis

Jetzt also doch nicht. Der deutsche Markt ist dem japanischen Modefilialisten Uniqlo offensichtlich zu risikoreich. Der Start liegt auf Eis. Der bereits ausgesuchte Standort an der Berliner Tauentzienstraße wurde gecancelt. Zu den Gründen wollte sich

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 008

Diese Woche

Mango setzt Expansion in Deutschland fort

Der deutsche Markt wird für Mango immer wichtiger. Der spanische Modefilialist will deshalb die Expansion weiter fortsetzen. Aktuell betreibt das Unternehmen hierzulande 119 Verkaufspunkte, bis Ende des Jahres sollen rund zehn weitere Filialen hinzukomme

[2097 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Konzernumsatz Mango
€ 5,75

 
weiter