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    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

    Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit, der

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Deichmann plant 150 neue Läden in diesem Jahr

    Der Branchenprimus wächst, aber nur dank Expansion: Mit einem um 2,2% auf 4,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat Deichmann das Jahr 2013 abgeschlossen. Währungsbereinigt sei das ein Zuwachs von 3,3% gewesen, teilt der Essener Schuhhandels-Konzern mit,

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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf Engl

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    Kinder-Shirts ein Drittel billiger - 20 Beispiele aus der aktuellen Preis-Kampagne von Kik
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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 18,21

    Thema der Woche

    Die Preisdrücker

    Es herrscht ein Hauen und Stechen – oder genauer gesagt: ein Drücken und Verdrängen. Der zuvor schon knallharte Wettbewerb der Handelsformate, die vor allem über den Preis verkaufen, ist durch den Markteintritt von Primark noch verschärft worden. Mit

    Welches Wort fällt wohl am häufigsten, wenn man sich mit den Chefs der preisaggressivsten Player im deutschen Textileinzelhandel über die Positionierung ihrer Unternehmen unterhält? Na, logisch: Qualität. An zweiter Stelle folgt: Wert. Gern auch auf

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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Halle handelt

    Gerry Weber investiert massiv in eigenen Retail. Eine stringente Strategie. Aber nicht für jeden geeignet.

    Die entscheidenden Signale für die Modebranche setzt derzeit vor allem einer: Gerhard Weber. Mit der erfolgreichen Premiere der von ihm geplanten und gebauten Halle 30 hat der Unternehmer aus Halle/Westalen für viele Anbieter der breiten Mitte eine neue

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    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Halle handelt

    Gerry Weber investiert massiv in eigenen Retail. Eine stringente Strategie. Aber nicht für jeden geeignet.

    Die entscheidenden Signale für die Modebranche setzt derzeit vor allem einer: Gerhard Weber. Mit der erfolgreichen Premiere der von ihm geplanten und gebauten Halle 30 hat der Unternehmer aus Halle/Westalen für viele Anbieter der breiten Mitte eine n

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