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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M: Mehr Läden

    15 Neueröffnungen, 5 Schließungen. Das ist das Deutschland-Programm des H&M-Konzerns in der zweiten Hälfte 2017/18 (30. November). Die Schließungen gehen allesamt auf das Konto der Hauptmarke. Betroffen sind die Filialen in Berlin (2), Bonn, Lübeck u

    [1179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Diese Woche

    H&M belastet H&M

    Die Hauptmarke des Konzerns schwächelt weiter und beschert den Schweden auch in Deutschland ein hohes Umsatzminus

    [3173 Zeichen] Tooltip
    Mehr Läden, weniger Marge
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 20,21

    Business

    „Natürlich sind wir enttäuscht“

    Karl-Johan Persson über teure Fehler, neue Wettbewerber und warum das neue Konzept Afound spannender ist als TK Maxx

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 21

    Business

    Kleine Schwestern, große Pläne

    H&M hat mittlerweile acht weitere Marken. Bis 2022 sollen sie auf einen Umsatz von 5 Mrd. Euro wachsen.

    H&M ist mit einem Anteil von 93% immer noch die wichtigste Marke im Portfolio des schwedischen Konzerns. Doch die anderen Marken holen auf und stehen für einen Gesamtumsatz von 1,72 Mrd. Euro. Bis 2022 soll diese Zahl auf 5 Mrd. Euro wachsen. Ein Übe

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M mit zweistelligem Gewinnrückgang

    Neues Offprice-Konzept Afound angekündigt

    Der schwedische Modefilialist H&M hat das Geschäftsjahr 2016/2017 (30.11.) mit einem zweistelligen Minus beim Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis nach Steuern lag bei 16,2 Mrd. Schwedischen Kronen (1,66 Mrd. Euro), nach 18,6 Mrd. SEK im Vorjahr (minus

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Ebit-Marge im freien Fall
    € 5,75