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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzwisch

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m 2 an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseisenopti

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Bibas neue Boutique

Der Duisburger Filialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet und den ersten Store in neuem Look eröffnet

Der DOB-Filialist Biba hat den ersten Store mit einem neuen Ladenbaukonzept eröffnet. Er ging vergangene Woche in Bocholt am Marktplatz auf einer Fläche von 86m² an den Start. Stuck, weiß lackierte Möbel, Eichenholzparkett, Kronleuchter in Gusseiseno

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Takko expandiert kräftig

Der Filalist rollt jetzt auch den russischen Markt auf

Takko hat dieses Jahr kräftig expandiert und europaweit über 100 Läden eröffnet. Das Unternehmen betreibt jetzt knapp 1900 Takko-Filialen sowie 35 Läden des Konzepts 1982. In Russland wurden nach dem Start einiger Testfilialen im April in Moskau inzw

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Hollister will kleinere Läden und große Schaufenster

Die Abercrombie&Fitch-Tochter lanciert Anfang 2014 ein neues Ladenbau-Konzept

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende Young Fashion-Filialist Hollister startet Anfang 2014 mit einem neuen Store-Konzept. Das kündigte Senior Vice President Marketing Craig Brommers bei einer Analystenkonferenz in New York an. Wo bislang verrammelte Holzfe

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Hollister will kleinere Läden und große Schaufenster

Die Abercrombie&Fitch-Tochter lanciert Anfang 2014 ein neues Ladenbau-Konzept

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende Young Fashion-Filialist Hollister startet Anfang 2014 mit einem neuen Store-Konzept. Das kündigte Senior Vice President Marketing Craig Brommers bei einer Analystenkonferenz in New York an. Wo bislang verrammelte Ho

[1253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m² großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-G

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

 
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