Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Misere von H&M wird den Konzern zu neuen Kooperationen bewegen Jörg Nowicki
Alain Caparros soll C&A retten. Die Brenninkmeijers beweisen Mut. Hagen Seidel
Die Krise von H & M ist vor allem die Krise der Läden. Jörg Nowicki
Ein Investor steht vor dem Einstieg bei C & A? Keine schlechte Idee in Digitalisierungszeiten. Hagen Seidel
Die Hauptmarke der Schweden braucht jetzt konsequente, vielleicht sogar radikale Lösungen. Jörg Nowicki
Die neue H & M-Marke soll ähnlich zünden wie Cos. Eine schwierige Mission. Jörg Nowicki
Schuhsortimenten fehlt es an Spannung. Anders bei den Vertikalen. Sie gewinnen Marktanteile. Der Druck steigt. Simone Reiner
Mangos Transformation zur Fast Fashion-Marke ist noch immer eine Wette auf die Zukunft. Jörg Nowicki
C & A überlässt die Schuhabteilungen Spezialisten – ein Weg zu mehr Kompetenz Anja Probe
C & A reagiert bemerkenswert konsequent auf den wachsenden Konkurrenzdruck. Aber: Kann das reichen? Hagen Seidel