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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

    Business Premium

    Faktor Familie

    Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

    Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 39

    Business Rückblick 2016

    Französische Malaise

    Die Attentate von Paris und Nizza haben die Bevölkerung verunsichert. Der Modekonsum schrumpft. Zu den Gewinnern zählen Einkaufszentren und Online-Handel. Von Bea Gottschlich

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Fifth Avenue

    Denim und Diamanten

    Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

    Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter ein

    [6669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 30,31

    Business

    Fifth Avenue

    Denim und Diamanten

    Die New Yorker Luxusmeile wandelt sich zur Location für alle Genres

    Die New Yorker Fifth Avenue hat sich in den vergangenen zehn Jahren von einer der luxuriösesten Einkaufsstraßen der Welt in ein extrem diversifiziertes Einkaufsparadies verwandelt. „Bei Cartier kann man exklusiven Schmuck kaufen, einige Blocks weiter

    [6667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Wiedergeburt eines Warenhauses

    CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

    Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der nöti

    [7872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Wiedergeburt eines Warenhauses

    CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

    Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der

    [7872 Zeichen] € 5,75