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TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

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UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Diese Woche

Mango in Schieflage

Konzern schreibt erstmals rote Zahlen und will mit Franchising wachsen

Es hat lange gedauert, bis Mango als letztes Unternehmen aus der Riege der globalen Fast Fashion-Filialisten die Geschäftszahlen für 2016 veröffentlicht hat. Der Grund für die Verzögerung ist offensichtlich: Im dritten Jahr in Folge musste der Konzer

[2665 Zeichen] Tooltip
Inditex top,Mango flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Witty Knitters: Rivera verkündet das Aus

Sylter Modehändler konzentriert sich stärker auf Multilabelhandel

Das Sylter Modehändler-Paar Alexandra von Schöning und Manuel Rivera (Different Fashion) verkündet das Ende des 2011 von ihnen gegründeten DOB-Labels Witty Knitters. Laut Rivera ist die Entwicklung seit einigen Saisons negativ, man habe sich nicht au

[1969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 22,23

Business Themen

Weniger soll mehr sein bei Gap

Mit neuer Verknappungsstrategie, höherem Tempo, weniger Läden und innovativen Partnerschaften wollen sich Gap und Banana Republic fit machen

Nach einem enttäuschenden Geschäftsjahr, Ladenschließungen und Entlassungen will der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc den aktuellen Abwärtstrend der Konzepte Gap und Banana Republic wieder umgekehren. Das erste Gebot: Die Produkte müssen schneller, mo

[8101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

Business

Farbenfrohe Styles und kleine Preise

Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

[3344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

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Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

 
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